Member
Member hat gesagt:Es geht ja nicht nur ums bumsen. Ich bin aber so ein Typ, der sich eine SLT Schnitte anlacht um dann den ganzen Urlaub das GFF zu haben. Da wird nicht unbedingt jeden Tag gefickt. Ach wie gut war es noch bis vor dem "Virus".
Das ist absolut okay und ich kann das gut nachvollziehen.
Ich ziehe wieder mein Beispiel mit dem All-You-Can-Eat-Buffet im asiatischen Fresstempel hierzulande. Viele essen oder fressen extrem viel, obwohl man eigentlich schon satt ist. Aber gefühlt müssen die 25 oder 26 € eben wieder raus (oder rein) gefressen werden.
Genauso gut könnte man essen bis man satt ist, sich aber trotzdem an der Möglichkeit und Verfügbarkeit erfreuen aus dem Vollen schöpfen zu können. Es bringt doch nichts, wenn man sich die Seele aus dem Leib rammelt, nur weil man das Girl LT oder SLT bezahlt hat. Das wird sie am Ende nicht glücklicher machen und irgendwann auch für einen selbst den Reiz verlieren.
Viel schöner ist es doch etwas zu erleben, schick essen zu gehen und sich dabei darauf zu freuen, gemeinsam wieder ins Hotel zurückgehen zu können und zu schauen was der Abend bringt.