Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.241  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht nur ums bumsen. Ich bin aber so ein Typ, der sich eine SLT Schnitte anlacht um dann den ganzen Urlaub das GFF zu haben. Da wird nicht unbedingt jeden Tag gefickt. Ach wie gut war es noch bis vor dem "Virus".

Das ist absolut okay und ich kann das gut nachvollziehen.

Ich ziehe wieder mein Beispiel mit dem All-You-Can-Eat-Buffet im asiatischen Fresstempel hierzulande. Viele essen oder fressen extrem viel, obwohl man eigentlich schon satt ist. Aber gefühlt müssen die 25 oder 26 € eben wieder raus (oder rein) gefressen werden.

Genauso gut könnte man essen bis man satt ist, sich aber trotzdem an der Möglichkeit und Verfügbarkeit erfreuen aus dem Vollen schöpfen zu können. Es bringt doch nichts, wenn man sich die Seele aus dem Leib rammelt, nur weil man das Girl LT oder SLT bezahlt hat. Das wird sie am Ende nicht glücklicher machen und irgendwann auch für einen selbst den Reiz verlieren.

Viel schöner ist es doch etwas zu erleben, schick essen zu gehen und sich dabei darauf zu freuen, gemeinsam wieder ins Hotel zurückgehen zu können und zu schauen was der Abend bringt.

#18.242  

Member

Bin da ebenfalls absolut bei schweineprister und aerobee, im letzten Urlaub hatte ich zum ersten Mal eine Woche mit der Lady und muss sagen das es die angenehmsten Woche vom ganzen Urlaub war. Sobald sie weg war hat mein Hirn wieder in den Jagdmodus geschaltet, was bei weitem nicht so entspannt war wie wenn eine Lady neben einem liegt und einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Für eine dauerhafte benötigt es jedoch english Kenntnisse ihrer Seite und das ist nicht gerade einfach zu finden.

#18.243  

Member

Member hat gesagt:
Für eine dauerhafte benötigt es jedoch english Kenntnisse ihrer Seite und das ist nicht gerade einfach zu finden.

Das und zumindest ein wenig Sympathie, welche sich aber auch entwickeln kann, selbst wenn am Anfang nur der Vertrag stand. Ich glaube so eine SLT basiert immer aus der gegenseitigen Wertschätzung. Damit und mit Gefühlen ist der Sex am Ende auch gleich viel schöner.

#18.244  

Member

Die Mädels waren "früher" einfach entspannter.
Man sollte denen das Handy wegnehmen.
:vuzuzela:

#18.245  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels waren "früher" einfach entspannter.
Man sollte denen das Handy wegnehmen.
:vuzuzela:

Oder wir legen das Handy, die sozialen Medien und irgendwelche Dating-Apps mal wieder zur Seite und lernen wie toll es sich anfühlt, eine Frau mit Flirterei und ganz gentlemenlike im Real Life für sich zu erobern... :)

#18.246  

Member

Member hat gesagt:
Oder wir legen das Handy, die sozialen Medien und irgendwelche Dating-Apps mal wieder zur Seite und lernen wie toll es sich anfühlt, eine Frau mit Flirterei und ganz gentlemenlike im Real Life für sich zu erobern... :)
Träumer 😂

#18.247  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Auch wenn man das Aufreißen in einer Beerbar nicht als Eroberung betrachten kann, bin ich ganz bei dir. Die Digitalisierung der Scene in Thailand ist einfach zum kotzen.
:urlaub_schild:

#18.248  

Member

Ich bin früher mit einem Koffer voller Bücher nach Thailand geflogen. Heute schaffe ich es nicht mal mehr ein Buch zu lesen. Immer das verfluchte Telefon in der Hand. Ständig gucke ich irgendwelche Filme in Mediatheken. Das Internet ist meine größte Sucht. Unabhängig von den Frauen war mein Urlaub ohne Smartphone entspannter.

#18.249  

Member

Member hat gesagt:

Ja, tatsächlich... :roll:

Wenn ich da noch an so manches Schützenfest oder Sommerfeste am Strand zurück denke. Mit der letzten Kohle eine Flasche Joop Homme gekauft, sich eingedieselt und dann auf die Pirsch gegangen. Autotüren aufhalten, weil Mama sagte, dass es den Mädels gefällt. Gefummel im Schlafsack und Whiskey in den Dünen. Und immer war es die Liebe fürs Leben, die man niemals wieder loslassen wird. Da kann Generation Tinder & Instagram tatsächlich nicht mithalten. :)

Da muss ich doch gleich wieder an mein Lied: "All Summer Long" von Kidrock denken.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.250  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels waren "früher" einfach entspannter. Man sollte denen das Handy wegnehmen.

gibt es eigentl. in TH jammer, die Signale in einem definierten, kleinen Raum z.B. 40qm unterdrücken und legal sind?

damit würde man auch das eigene phone, evtl. TV u. auch seine USB Mucke (geile Sex- Musik aus S- Amerika) abschießen ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten