Member
Member hat gesagt:Neben dem Berliner Bistro in der 13/2 Hatte Wolfgang Bordt ja auch noch das "Berliner Bistro 2" in der Soi Photisarn in Naklua!
Das Berliner Bistro befindet sich in der Soi 13!

Member hat gesagt:Neben dem Berliner Bistro in der 13/2 Hatte Wolfgang Bordt ja auch noch das "Berliner Bistro 2" in der Soi Photisarn in Naklua!
Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehrMember hat gesagt:Das ist ja mal eine steile These...
Member hat gesagt:Das ist ja mal eine steile These...
Die Begründung lieferst du sicher gern nach...
Member hat gesagt:Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehr
eben diesen speziellen SOA Longtime Pay6 verdrängen, was ich wie gesagt für nicht gut halte
weil sowas bekommt eben nicht in DACH und ist auch ehrlich gesagt der eigentliche Grund was mich
seit jetzt nunmehr 20 Jahre nach SOA ziehen lässt, relaxter Urlaub und sich ein nice Mädel für die Nacht suchen
sozusagen ein Pay6OneNightstand, sowas ist doch einzigartig das geht nur in SOA
erst recht ab einem gewissen Alter
Member hat gesagt:Pattaya hat sich gravierend verändert. Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert. Da fallen ein paar Member die aus welchen Gründen auch immer ST bevorzugen kaum ins Gewicht...
Der Gamechancer war für mich "Corona" und die damit verbundenen Veränderungen.
Ja, das ist richtig, es ist die Soi 13..!Member hat gesagt:Das Berliner Bistro befindet sich in der Soi 13!Im Durchgang zum Bistro gelangt man zur Soi 13/1. Benutze ich gerne als Abkürzung.
Member hat gesagt:Pattaya hat sich gravierend verändert.
Member hat gesagt:Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert.
Member hat gesagt:Alle Anderen kommen, nach wie vor,
für Party und schnellen Sex.
Member hat gesagt:Alle Anderen kommen, nach wie vor,
für Party und schnellen Sex.