Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.371  

Member

Member hat gesagt:
Neben dem Berliner Bistro in der 13/2 Hatte Wolfgang Bordt ja auch noch das "Berliner Bistro 2" in der Soi Photisarn in Naklua!

Das Berliner Bistro befindet sich in der Soi 13! :1rolleyes: Im Durchgang zum Bistro gelangt man zur Soi 13/1. Benutze ich gerne als Abkürzung.

#18.372  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal eine steile These...
Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehr
eben diesen speziellen SOA Longtime Pay6 verdrängen, was ich wie gesagt für nicht gut halte
weil sowas bekommt eben nicht in DACH und ist auch ehrlich gesagt der eigentliche Grund was mich
seit jetzt nunmehr 20 Jahre nach SOA ziehen lässt, relaxter Urlaub und sich ein nice Mädel für die Nacht suchen
sozusagen ein Pay6OneNightstand, sowas ist doch einzigartig das geht nur in SOA
erst recht ab einem gewissen Alter

#18.373  

Member

Die Anzahl der DACH Restaurants hat sich stark reduziert. Nicht nur in Naklua, auch rund um die WS oder Central Pattaya.
Früher gab's allein in der Soi Diamond 3 gute Schweizer, dann gab's Haus München und ein weiteres deutsches Restaurant (Name vergessen) gegenüber der Marine. Kurz vor der WS gab's das Berliner Café (waren wir immer Frühstücken) und das Alt Heidelberg.
Zwischen der Soi 7 und 8 gab's das Brauhaus und das Domizil.
Alle geschlossen und weg.

Gab bestimmt noch einige mehr, die ich, da nicht frequentiert, vergessen habe.

Member hat gesagt:
Das ist ja mal eine steile These...

Die Begründung lieferst du sicher gern nach...;-)

Es gibt natürlich noch mehr Gründe. Daß immer mehr Touristen (ich nehme die Expats die hier leben bewusst raus) ST bevorzugen, hat aber schon entscheidend dazu beigetragen, daß sich die Szene immer mehr dem schnellen, unpersönlichen Laufhaussex aus Deutschland angenähert hat.

Bei ST spielt das Zwischenmenschliche kaum ein Rolle, die DL verkommt zum reinen Sexobjekt. Klar, daß dann auch die DL abstumpfe,n und am Ende nur noch der schnell verdiente THB zählt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.374  

Member

Ich habe, nach wie vor, nur ein Problem.
Wie bekomme ich das 💃 am nächstem Mittag, früher ist eh hoffnungslos,
aus meinem Condo...
Allerdings verhandle ich auch vorher nicht
über Praktiken und Preise.
Bei Gefallen und Sympathie wird eingepackt
und nach dem Aufstehen gibt es, je nach dem wie Charmant es war, zwischen 1.500 und 2.000THB für das Taxi an die Handtasche gelegt.
Beschwert hat sich noch keine, ganz im Gegenteil.
Mein Beuteschema liegt allerdings auch nicht bei 18 - 25 jährigen Optik Girls.
Schlank, gute Konversation, lustig, anziehend, um 30 bis 40 ...
Für mich die beste Option.

Zum Einordnen...

Anhang anzeigen IMG-20250707-WA0028.jpg

#18.375  

Member

Member hat gesagt:
Okay nicht nur aber der Anteil ist schon nennenswert! Es ist halt so das die Shortimer immer mehr
eben diesen speziellen SOA Longtime Pay6 verdrängen, was ich wie gesagt für nicht gut halte
weil sowas bekommt eben nicht in DACH und ist auch ehrlich gesagt der eigentliche Grund was mich
seit jetzt nunmehr 20 Jahre nach SOA ziehen lässt, relaxter Urlaub und sich ein nice Mädel für die Nacht suchen
sozusagen ein Pay6OneNightstand, sowas ist doch einzigartig das geht nur in SOA
erst recht ab einem gewissen Alter

Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Wie sagt man in Köln so schön? "Jeder Jeck ist anders"...

Pattaya hat sich gravierend verändert. Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert. Da fallen ein paar Member die aus welchen Gründen auch immer ST bevorzugen kaum ins Gewicht...

Der Gamechancer war für mich "Corona" und die damit verbundenen Veränderungen.

#18.376  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat sich gravierend verändert. Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert. Da fallen ein paar Member die aus welchen Gründen auch immer ST bevorzugen kaum ins Gewicht...

Der Gamechancer war für mich "Corona" und die damit verbundenen Veränderungen.

Sehe ich genauso. Corona und damit verbunden die Verdienstmoeglichkeiten online, die auch nur auf den reinen Sex fokussieren ohne irgend eine Simulation von Beziehung.
Es mag fuer manchen schwer zu akzeptieren sein, aber wir sind schon eine ganze Weile nicht mehr der Nabel der Welt und demzufolge hat unser Verhalten kaum noch Einfluss.

#18.377  

Member

Member hat gesagt:
Das Berliner Bistro befindet sich in der Soi 13! :1rolleyes: Im Durchgang zum Bistro gelangt man zur Soi 13/1. Benutze ich gerne als Abkürzung.
Ja, das ist richtig, es ist die Soi 13..!

Sorry,wenn es jetzt Jemand deswegen nicht gefunden hat.. ;-) ..

#18.378  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat sich gravierend verändert.

Jede Stadt sollte sich weiter entwickeln.
Nicht jede veränderung ist positiv, aber auch
das liegt "im Auge des Betrachters".
Ich finde Pattaya um Welten attraktiver als zum Anfang des Jahrtausends.

Member hat gesagt:
Die Besucher und deren Interessen haben sich ebenso verändert.

Kommen die jetzt wegen der schönen Tempel und der Strände nach Pattaya?
Das trifft, aus meinen Beobachtungen,
nur auf russische Familien Urlauber zu.
Aber die gab es die letzten 25 Jahre auch schon zur Genüge.

Alle Anderen kommen, nach wie vor,
für Party und schnellen Sex.

#18.379  

Member

Member hat gesagt:

Die chinesischen Tourgruppen und indischen Familien die das Terminal 21 bevölkern, kommen also für schnellen Sex.
Ich lerne hier immer wieder neue Dinge.

#18.380  

Member

Member hat gesagt:

Diese These ist längst Vergangenheit und hat mit der Realität im Seebad wenig bis nichts gemein...

Familien aus aller Herren Länder füllen die Shoppingcenter und die BR. Rentner-Ehepaare aus DACH kommen zum überwintern ins Seebad da ihnen Malle zu teuer geworden ist. In den Ferien sind viele Deutsche Familien im Seebad unterwegs. Usw. usw...

Hinzu kommt das sich die Interessen vieler Pattaya Touristen verändert haben. Da sind Golfer, Motorradfahrer oder Taucher unterwegs. Die Fitnesscenter sind voller Touristen...

Die Zeiten in denen man Pattaya mit "Sex und Saufen" definieren konnte sind weitgehend vorbei...

Und das ist auch gut so...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten