Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.421  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich zu dumm. 🤷
Aber was haben Preise für Prostitution mit der Inflation zu tun?
Angebot/Nachfrage regelt es. (imho)

Davon abgesehen.
Auch in Deutschland werden Gehaltssteigerungen nicht nur in Höhe der Inflation erstritten.
Gewerkschaften versuchen natürlich Löhne oberhalb der Inflation zu erstreiten. Steigende Lohnkosten sind aber natürlich Teil der Inflation weil sie in Produkten und Dienstleistungen an die Kunden weitergegeben werden. Nicht nur Preise der Prostituierten werden durch Angebot und Nachfrage erklärt, sondern natürlich alle anderen Dienstleistungen, eigentlich alles was käuflich ist, so auch Mietpreise usw.

#18.422  

Member

Member hat gesagt:
Gewerkschaften versuchen natürlich Löhne oberhalb der Inflation zu erstreiten. Steigende Lohnkosten sind aber natürlich Teil der Inflation weil sie in Produkten und Dienstleistungen an die Kunden weitergegeben werden. Nicht nur Preise der Prostituierten werden durch Angebot und Nachfrage erklärt, sondern natürlich alle anderen Dienstleistungen, eigentlich alles was käuflich ist, so auch Mietpreise usw.

Darum ging es.

#18.424  

Member

Über die allgemeine „Angebot und Nachfrage“-Regel hinaus gibt es speziell in diesem Zweig des Unterhaltungsbereiches noch einige Zusatzfaktoren, wie z.B. „ich möchte das größte Stück vom Kuchen“. Seit Jahren ist die Nightwish Group in dieser Richtung unterwegs. Sie möchte sich am liebsten nur selbst Konkurrenz sein.
Die Clubs auf der WS gehören auch jeweils Gruppen zu, die unterschiedliche Richtungen abdecken.
Nach der Corona Zeit haben einige Agogos angefangen, ihren Mitarbeiterinnen (im Vergleich zu früher) exorbitante Fix-Gehälter anzubieten. In der Folge waren die attraktivsten Damen halt nicht mehr in der Sapphire, sondern in deren Bars. Besseres Angebot … höhere Nachfrage … zu höheren Preisen …
Meist probiert einer etwas aus … und wenn, nein weil es funktioniert ziehen die anderen nach. Diese Spirale ist losgetreten und wird nicht mehr aufgehalten.

Gruss,

Merlin

#18.425  

Member

Member hat gesagt:
So ist der Zusammenhang richtig dargestellt. Die Inflation ist keine externe Größe, die irgendwo vom Himmel fällt.
Die Lohn- und Preissteigerungen sind die Ursache der Inflation.

Ich weiß halt nicht, inwieweit die Kosten für ST und LT im Thailändischen Warenkorb berücksichtigt werden.
Statista sollte mal einen Inflations-Index für Qualitätstouristen veröffentlichen, mit 1/3 Hotelpreise, 1/3 Barfine und Getränke, und 1/3 Thai-Friendly-Girls im Warenkorb.

#18.426  

Member

Member hat gesagt:
Super Statistik. Daraus lässt sich herausleiten, daß die Mädels und Bars weit über der Inflation ihre Preise erhöht haben.
Die Girls kosten seit 10 Jahren für meine Erfahrungen das gleiche ST 1500. Mache nur ST und nur junge schlanke ohne Kind bis mitte 20. Siehe Foto. Der Bathbuss kostet seit 25 Jahren 10 Bath. Hotel Aiyara Palace z. B. kostet seit 10 Jahren im November ca.35 Teuro. Siam@Siam ca 75 Teuro, In Bangkok Hilton( nicht der Knast)seit 10 Jahren ca 120 Teuro. Preise schwanken jeweils nach Saison und Zeitpunkt der Buchung. Ein Essen im normalen Restaurant ca. 200 Bath. Steigerung beim Essen ca 30 Prozent.

#18.427  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls kosten seit 10 Jahren für meine Erfahrungen das gleiche ST 1500
Du hast also die Preise kaputt gemacht, vor 10 Jahren habe ich nie 1500 ST bezahlt, in einer A GoGo womöglich, aber Soi 6 zB war damals 1000 ST Standart, bei meinem ersten Aufenthalt 2011 hast du in einer A GoGo noch 600 BF 1500 ST und so um die 2000 LT bezahlt auf der WS.

#18.428  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls kosten seit 10 Jahren für meine Erfahrungen das gleiche ST 1500.
Unsinn! Vor 10 Jahren hat man für 1500 THB, außerhalb der überteuerten Gogo Szene noch LT bekommen. ST war maximal 1000 THB.

Heute wollen die jungen, sexy, kinderlosen Freelancerinnen meist 2000 THB für ST, immer mehr versuchen es mit 3000 THB, und LT bieten viele gar nicht mehr an.
In der nächsten High Season werden die 3000 THB für die Gruppe eher der Standard als die Ausnahme sein.

Member hat gesagt:
Der Bathbuss kostet seit 25 Jahren 10 Bath
Wieder Unsinn. Der Preis war damals 5 THB. Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

Member hat gesagt:
Ein Essen im normalen Restaurant ca. 200 Bath. Steigerung beim Essen ca 30 Prozent.
Was ist denn ein normales Restaurant? Viele der alteingesessenen, europäischen Restaurants sind inzwischen geschlossen.
Auch wurden nicht nur die Preise erhöht, sondern auch Portionen und Beilagen geändert.
Die Schweizer Restaurants hatten z.b. früher Suppe und Salat bei jedem Hauptgericht dabei, jetzt latzt man 150 THB extra....

In etwa gleichgeblieben sind die Preise für normale (ohne special) Massagen.

Member hat gesagt:
Du hast also die Preise kaputt gemacht, vor 10 Jahren habe ich nie 1500 ST bezahlt, in einer A GoGo womöglich, aber Soi 6 zB war damals 1000 ST Standart, bei meinem ersten Aufenthalt 2011 hast du in einer A GoGo noch 600 BF 1500 ST und so um die 2000 LT bezahlt auf der WS.
So schaut es aus! Vor 10 Jahren war Soi 6 1000 THB + 300 THB und Auslöse waren 500 THB.
Letzte Woche wurde einem Kumpel 3500 THB nur für die Auslöse genannt. Und nein die DL wollte ihn nicht abwimmeln. Sie war die Nacht davor bei ihm, und er wollte sie 2 Tage barfinen um gemeinsam nach Koh Samet zu fahren.

#18.429  

Member

Ich hab vor 10 Jahren angefangen mit der Sache. Die guten (aus meiner Sicht) Girls in den Agogos kosteten damals 2000 Baht ST. In der Thermea auch.
Heute kosten die guten leider 4000 Baht in den Gogos für ST. und 3000+ in der Thermae.

ich finde gerade im "Highend" Bereich haben die Preise schon recht ordentlich angezogen.

Hingegen finde ich bei TF seit 4 Jahren (seit ich es nutze) immer jung und dünn für 1200-1500.

Das war meine allererste aus der Gogo 2015:

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-07-19 um 12.31.57_8d02dbb0.jpg

und das meine allererste aus der Thermae.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-07-19 um 12.31.58_538c1381.jpg

Hach, waren das noch Zeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
        #18.430  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das. Richtig .:)

Member hat gesagt:
Unsinn! Vor 10 Jahren hat man für 1500 THB, außerhalb der überteuerten Gogo Szene noch LT bekommen. ST war maximal 1000 THB.

Heute wollen die jungen, sexy, kinderlosen Freelancerinnen meist 2000 THB für ST, immer mehr versuchen es mit 3000 THB, und LT bieten viele gar nicht mehr an.
In der nächsten High Season werden die 3000 THB für die Gruppe eher der Standard als die Ausnahme sein.

Wieder Unsinn. Der Preis war damals 5 THB. Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

Was ist denn ein normales Restaurant? Viele der alteingesessenen, europäischen Restaurants sind inzwischen geschlossen.
Auch wurden nicht nur die Preise erhöht, sondern auch Portionen und Beilagen geändert.
Die Schweizer Restaurants hatten z.b. früher Suppe und Salat bei jedem Hauptgericht dabei, jetzt latzt man 150 THB extra....

In etwa gleichgeblieben sind die Preise für normale (ohne special) Massagen.

So schaut es aus! Vor 10 Jahren war Soi 6 1000 THB + 300 THB und Auslöse waren 500 THB.
Letzte Woche wurde einem Kumpel 3500 THB nur für die Auslöse genannt. Und nein die DL wollte ihn nicht abwimmeln. Sie war die Nacht davor bei ihm, und er wollte sie 2 Tage barfinen um gemeinsam nach Koh Samet zu fahren.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich nehme nur junge Girls, schlank bis Mitte 20. Habe damals 1500 bezahlt und heute. Du machst mit deinen 2000 due Preise kaputt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten