Member hat gesagt:
Die Girls kosten seit 10 Jahren für meine Erfahrungen das gleiche ST 1500.
Unsinn! Vor 10 Jahren hat man für 1500 THB, außerhalb der überteuerten Gogo Szene noch LT bekommen. ST war maximal 1000 THB.
Heute wollen die jungen, sexy, kinderlosen Freelancerinnen meist 2000 THB für ST, immer mehr versuchen es mit 3000 THB, und LT bieten viele gar nicht mehr an.
In der nächsten High Season werden die 3000 THB für die Gruppe eher der Standard als die Ausnahme sein.
Member hat gesagt:
Der Bathbuss kostet seit 25 Jahren 10 Bath
Wieder Unsinn. Der Preis war damals 5 THB. Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun.
Member hat gesagt:
Ein Essen im normalen Restaurant ca. 200 Bath. Steigerung beim Essen ca 30 Prozent.
Was ist denn ein normales Restaurant? Viele der alteingesessenen, europäischen Restaurants sind inzwischen geschlossen.
Auch wurden nicht nur die Preise erhöht, sondern auch Portionen und Beilagen geändert.
Die Schweizer Restaurants hatten z.b. früher Suppe und Salat bei jedem Hauptgericht dabei, jetzt latzt man 150 THB extra....
In etwa gleichgeblieben sind die Preise für normale (ohne special) Massagen.
Member hat gesagt:
Du hast also die Preise kaputt gemacht, vor 10 Jahren habe ich nie 1500 ST bezahlt, in einer A GoGo womöglich, aber Soi 6 zB war damals 1000 ST Standart, bei meinem ersten Aufenthalt 2011 hast du in einer A GoGo noch 600 BF 1500 ST und so um die 2000 LT bezahlt auf der WS.
So schaut es aus! Vor 10 Jahren war Soi 6 1000 THB + 300 THB und Auslöse waren 500 THB.
Letzte Woche wurde einem Kumpel 3500 THB nur für die Auslöse genannt. Und nein die DL wollte ihn nicht abwimmeln. Sie war die Nacht davor bei ihm, und er wollte sie 2 Tage barfinen um gemeinsam nach Koh Samet zu fahren.