Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.451  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon Fahrer, die, ohne Umsteigen, 20 Baht haben wollten von Jomtien Beach bis Soi6 (Ja, er ist die Strecke durchgefahren)
Ich finde das auch eine Strecke die 20 baht rechtfertigen. Darüber würde ich überhaupt nicht diskutieren 😉
Aber mit meiner Einstellung mache ich natürlich die Preise kaputt.

#18.453  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das auch eine Strecke die 20 baht rechtfertigen. Darüber würde ich überhaupt nicht diskutieren 😉
Aber mit meiner Einstellung mache ich natürlich die Preise kaputt.

eben, was für'n endloses Geschiß über 5, 10, 20 thb, die wahren Mafiosi sitzen auf Phuket: 1km = 500 thb

#18.455  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vor 10 Jahren angefangen mit der Sache. Die guten (aus meiner Sicht) Girls in den Agogos kosteten damals 2000 Baht ST. In der Thermea auch.
Heute kosten die guten leider 4000 Baht in den Gogos für ST. und 3000+ in der Thermae.

ich finde gerade im "Highend" Bereich haben die Preise schon recht ordentlich angezogen.

Hingegen finde ich bei TF seit 4 Jahren (seit ich es nutze) immer jung und dünn für 1200-1500.

Das war meine allererste aus der Gogo 2015:

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-07-19 um 12.31.57_8d02dbb0.jpg

und das meine allererste aus der Thermae.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-07-19 um 12.31.58_538c1381.jpg

Hach, waren das noch Zeiten. :)
So sehen richtige
Member hat gesagt:
Ich kann lesen und und habe das gleiche Beuteschema. Schlank, hübsch und keine Kinder. 90% sind zwischen 18 und 23 Jahre.

Ich lebe hier seit über 15 Jahren, kann Thai und habe Zeit. Die Zeiten, daß diese Sorte Girls für 1500 THB mitgeht, sind seid 2022 vorbei.
Es ist noch möglich ja, aber eher die Ausnahme.
Und die Preise steigen eher weiter als daß sie fallen.

Eben! Deswegen sind 10 THB seit 25 Jahren einfach falsch. Nicht nur Expats wussten dies, sondern die meisten Thailand regulars. Wir wussten auch, daß man immer Münzen für die Fahrt dabei haben sollte, da die Fahrer gewöhnlich kein Wechselgeld hatten.

Erstens beantwortest du die Frage selbst, zweitens hat der Preis der Bahtbusse nun überhaupt nichts mit den Preisen der DL zu tun.

Es sind 10 THB.
Das ist jetzt meine letzte Antwort hier auf diesem Niveau. Ich nehme nur Girls bis mitte 20 , schlank. Keine Kinder und zahle nie mehr als 1500 Bath. Ist das jetzt angekommen???? Du entscheidest nicht wann etwas vorbei ist. Jedenfalls nicht für mich. Bei dir kann ich mir es vorstellen.

#18.456  

Member

Member hat gesagt:
So sehen richtige

Das ist jetzt meine letzte Antwort hier auf diesem Niveau. Ich nehme nur Girls bis mitte 20 , schlank. Keine Kinder und zahle nie mehr als 1500 Bath. Ist das jetzt angekommen???? Du entscheidest nicht wann etwas vorbei ist. Jedenfalls nicht für mich. Bei dir kann ich mir es vorstellen.
Du hast erst kürzlich hier im Forum geschrieben, dass Du regelmässig zu der MILF mit dem Appartment in der Soi Buakhao gehst. Die ist weder Mitte zwanzig noch ruft sie 1500 THB auf. Also was soll dieses peinliche Geprahle?

#18.457  

Member

Member hat gesagt:
Du hast erst kürzlich hier im Forum geschrieben, dass Du regelmässig zu der MILF mit dem Appartment in der Soi Buakhao gehst. Die ist weder Mitte zwanzig noch ruft sie 1500 THB auf. Also was soll dieses peinliche Geprahle?
Sorry. Du verwechselst mich oder ist das ein Scherz?

#18.458  

Member

Member hat gesagt:
Eben! Deswegen sind 10 THB seit 25 Jahren einfach falsch. Nicht nur Expats wussten dies, sondern die meisten Thailand regulars. Wir wussten auch, daß man immer Münzen für die Fahrt dabei haben sollte, da die Fahrer gewöhnlich kein Wechselgeld hatten.
Ja,es ist eben seit 2010 so das es 10,.THB kostet!

Also wie ich geschrieben habe, also seit 15 Jahren!

#18.459  

Member

Also, es ist wirklich faszinierend, wie Ihr Euch an die Preise über die Jahre erinnern könnt. Ich bin da total blank, kann mich aber dafür an die Mädels und den Spass, den ich in Pattaya hatte, nur zu gerne erinnern. Und auch heute kommen noch Erstbesucher nach Pattaya und haben unglaublich viel Spass dort - deswegen wird Pattaya wohl auch nie sterben, aber man selber wird älter, verändert sich und stirbt dann auch irgendwann.

#18.460  

Member

Member hat gesagt:
Also, es ist wirklich faszinierend, wie Ihr Euch an die Preise über die Jahre erinnern könnt. Ich bin da total blank, kann mich aber dafür an die Mädels und den Spass, den ich in Pattaya hatte, nur zu gerne erinnern. Und auch heute kommen noch Erstbesucher nach Pattaya und haben unglaublich viel Spass dort - deswegen wird Pattaya wohl auch nie sterben, aber man selber wird älter, verändert sich und stirbt dann auch irgendwann.

Tja, wenn man mal Rentner wird ist es definiert aus,.😟...den Job hat noch keiner überlebt😲.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten