Danke
@obiwan
Ich bin vielleicht etwas blind aber ich sehe keine großen Unterschiede zwischen
Jetzt MSI GF75 9SD-056 Thin i7-9750H 16GB 512GB SSD 17" FHD GTX1660Ti DOS günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++
www.cyberport.de
und deinem
Entdecke bei uns deinen neuen Gaming Laptop. Unsere Zocker Notebooks sind ideal für passionierte Gamer. Wir bieten Systeme in verschiedenen Preisklassen.
www.hitech-gamer.com
Deiner hat die gleiche CPU, die gleiche GraKa, die selbe Displaygröße und gleich viel RAM.
Was ich nicht sehen kann ist welches Display deiner hat und wie schnell bei beiden letztendlich der RAM ist.
Gut, deiner hat 24 Monate Garantie + Win10, meiner kein Betriebssystem, stört mich aber nicht, Win 10 hab ich ja.
Deiner hat mehr Speicher, zwar nur 256 GB SSD aber 1 TB HDD, meiner nur 512 GB SSD. Aber ich hab ja selbst noch externe Festplatten hier.
Das was ich nicht einschätzen kann und das stört mich an de, Laptop den ich habe auch ist die Ergonomie der Tastatur.
Ich hab mir letzten ne 910 gekauft, ich kam mit dem Ding nicht klar, geht morgen direkt wieder Retour.
Gaming ist bei WoW Classic auch übertrieben, ich spiele Frostmagier in WoW-Classic, das ist im Raid mehr oder weniger ein Ein-Tasten-Char.
Ich sehe als bei beiden Laptops wenig Unterschied ( was evtl der Grund für mein Problem ist) ich sehe nur das deiner 400€ mehr kostet.
Was übersehe ich ?