Member
@Perkeo schau Dir mal die Angebote der beiden Discounter mit den 4 Buchstaben die mit A oder L anfangen, an.
Member hat gesagt:Oder gleich bei Medion schauen bevor hier weiter rumgeeiert wird mit 4 Buchstaben A und sonst was.
Alternativ kannst Dir auch was nach Deinen Vorstellungen konfigurieren wie zum Beispiel bei notebooksbilliger.de die haben auch Ladengeschäfte.
Wie groß ist da der Bildschirm maximal?Member hat gesagt:Vielleicht solltest Du statt eines Laptops auch mal ein Chromebook in Betracht ziehen. Die sind preiswert und oft sehr robust. Vor allem sind sie gut fuers Reisen geeignet, weil sie sehr lange im Batteriebetrieb durchhalten. Ausserdem starten sie extrem schnell, koennen neuerdings Android-Apps nutzen und bringen einen direkt zum Zustand vor dem Ausschalten zurueck mit allen geoeffneten Programmen und Fenstern.
Member hat gesagt:Wie groß ist da der Bildschirm maximal?
@Perkeo fragte nach einem großen Bildschirm. Reicht da ein 17” oder soll’s schon 19” sein?
Maximal? Weiss ich nicht!Member hat gesagt:Wie groß ist da der Bildschirm maximal?
@Perkeo fragte nach einem großen Bildschirm. Reicht da ein 17” oder soll’s schon 19” sein?
Member hat gesagt:Reicht da ein 17” oder soll’s schon 19” sein?
Also wenn du in Richtung 19" ueberlegst, dann scheidet ein Chromebook aus. Ich hatte mal einen 17" Laptop und habe es schnell bereut: Viel zu unhandlich fuer meinen Geschmack!Member hat gesagt:Am besten hätte ich grossen Bildschirm.