Thailändisch lernen

PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

        #81  

Member

Kann mir jemand einen Rat geben woher ich bitte eine Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Meine Karte hat sich gestern verabschiedet und hab unzählige grüne Streifen auf meinem Monitor. Kein Problem wollte so oder so mein Rechner aufrüsten. Ich habe die RTX 3060 ti auf dem Radar. Jetzt zu meinem Problem: es gibt leider nirgends also wirklich nirgends diese Grafikkarte. Ok dann muss man eben eine ähnliche suchen, jedoch ist die Suche mehr als ernüchternd ausgefallen, es gibt nichts!
Habt ihr Seiten wo eventuell noch eine zu ergattern ist, habt ihr da ein paar Quellen in der Hinterhand?
 
        #82  

Member

Keine Chance im Moment außer auf eBay zu utopisch hohen Preisen ...
Grund sind Lieferengpässe bei Chips und der hohe Bitcoin ( Mining )
 
        #83  

Member

Hier gibt es welche.
Allerdings würde für mich bei dem Preis nur Selbstabholung in Frage kommen. Vielleicht ist ja was in deiner Nähe.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand einen Rat geben woher ich bitte eine Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Meine Karte hat sich gestern verabschiedet und hab unzählige grüne Streifen auf meinem Monitor. Kein Problem wollte so oder so mein Rechner aufrüsten. Ich habe die RTX 3060 ti auf dem Radar. Jetzt zu meinem Problem: es gibt leider nirgends also wirklich nirgends diese Grafikkarte. Ok dann muss man eben eine ähnliche suchen, jedoch ist die Suche mehr als ernüchternd ausgefallen, es gibt nichts!
Habt ihr Seiten wo eventuell noch eine zu ergattern ist, habt ihr da ein paar Quellen in der Hinterhand?

Wie schon von @YamNua erwähnt, ist alles ausverkauft.

Gibt sogar Leute, die sich einen Fertig-PC nur wegen der Grafikkarte kaufen und die restlichen Komponenten wieder verkaufen :D
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon von @YamNua erwähnt, ist alles ausverkauft.

Gibt sogar Leute, die sich einen Fertig-PC nur wegen der Grafikkarte kaufen und die restlichen Komponenten wieder verkaufen :D
Macht durchaus Sinn, bei Otto gibt es PC's mit der Karte RTX 3060 ti und die Komplettrechner sind bei 1350 Euro! :lolsen:
 
        #89  

Member

Also ich wollte mal Rückmeldung geben:
Ich bin heute Morgen früh aufgestanden in der Hoffnung noch eine vernünftige Grafikkarte in einem anvisierten Store zu ergaunern.
Die meisten Läden haben mich erst gar nicht ohne Termin reingelassen und so bin ich zum Saturn im Nachbarort, der eher rar besucht ist.

Gekauft habe ich eine "GTX 1660 Super" für 270 Euro. Günstig ist was anderes, nachdem aber schon 2 andere Kunden neben mir standen und nach Karten geschaut haben, habe ich zugegriffen ohne groß Preisvergleiche anzustellen.
Läuft einwandfrei auch wenn es mir lieber gewesen wäre wenn der PCI Anschluss 2x6 Pins gehabt hätte als 1x8 aber ok.

Zumindest kann ich jetzt wieder Thailandvideos in HD anschauen und hier streifenfrei schreiben.

Anhang anzeigen 1615227255961.jpg
 
        #90  

Member

Kann mir jemand einen Rat geben. Ich suche einen PC Bildschirm wo man ein MacBook anschließen kann zu einem vernünftigen Preis?
Er soll so 27 Zoll haben und eine gute Auflösung 2560 x1440 QHD und höhenverstellbar sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten