Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

Mist und ich habe für Juli gebucht mit Emirates, bin ja gespannt wenn die sich die Ehre geben mich zu informieren :shock:

Member

Member hat gesagt:
Mist und ich habe für Juli gebucht mit Emirates, bin ja gespannt wenn die sich die Ehre geben mich zu informieren :shock:

Denke die werden dich nach Manila umleiten.

Member

Ja schon aber dann wäre ich nicht mit Emirates geflogen

Member

Das schon aber eben, hätte ich im Januar gewusst was ich jetzt weiss, hätte ich meinen Gratisflug von Thai schlauer verjubeln können :ironie: (wenn das Wörtchen wenn nicht wäre) :lach:

Member

Die Flüge werden von Emirates von CRK auf MNL umgebucht, das e-Ticket wird automatisch aktualisiert.
Für die mögliche Erstattung zusätzlicher Kosten (Taxifahrt von AC nach Manila) darf man sich mit customeraffairs.germany@emirates.com in Verbindung setzen ...

Member

Ich benutze schon lange keinen Shuttle-Service von und nach Manila mehr. Ein Klimatisierter Five-Star Bus ab DAO-Terminal ist ist genauso schnell und komfortabel, und hat dazu noch Wifi (wenn auch langsam) an Bord. In Manila (Pasay) braucht man halt Taxi von der Bus-Station zum Airport, ist aber auch kein großes Problem. Wenn ich mich richtig erinnere kostet ein Bus-Ticket DAO-Manila 150 Peso, Trike zu DAO 100 Peso und Taxi um die 300 Peso (alle Angaben wie immer ohne Gewähr).

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe diesen Service auch noch nie genutzt, fahre auch immer mit dem Bus.

Da er hier aber immer wieder empfohlen wird dachte ich es wäre erwähnenswert dass er nun Geschichte ist.

Ich meine ich hätte letztes mal 180 PHP DAU -Pasay bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten