Member
aber warum bucht er denn nicht mit Emirates via Dubai nach Cebu?? würde mir bei dieser Option sicher nicht den NAIA Airport antun!!
Member hat gesagt:Hallo,
Ich melde mich hier mit einer Frage an die "Vielflieger" hier, bzw. Leute die Erfahrung mit NAIA haben!
Ich plane gerade den ersten Besuch meines Bruders hier auf den Phils.
Er kommt Ende Dezember mit Emirates um 22:40 an.
Weiterflug ist geplant am nächsten Morgen um 5:00 Uhr mit CEBU Pacific.
Nun zu meinen Fragen:
In welchem Terminal landet Emirates? ( habe einiges gehört von Umbaumassnahmen etc.)
Fahren die Airport-shuttles auch spät abends nach 23:00 Uhr?
Ist es erlaubt sich über Nacht im Airport aufzuhalten? (CEBU ist im T3....richtig?)
Eine Übernachtung in der Stadt lohnt sich nicht, da es mal gerade 4-5 Std. sind bis zum Check In des Inlandsfluges. Habe selbst aber noch nicht versucht die Nacht im NAIA zu verbringen, daher wäre ich über Eure Infos/Erfahrungen sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus
Member hat gesagt:Auf den Bustransfer würd ich mich nie verlassen, egal zu welcher Uhrzeit, dann lieber Taxi.
Guter Hinweis, danke, aber draussen ist es auch im Taxi dunkel, oder irre ich mich?Member hat gesagt:Gegen den Bustransfer an sich spricht nichts, ist nur die Frage ob es für jemanden der wie ich es verstanden habe zum ersten Mal dort ist, ratsam ist?! Eher nicht. Auch weils schon dunkel ist was die Orientierung erschweren kann und vermutlich Gepäck mit zu schleppen ist.
nein, die Taxis haben Licht, und die Fahrer sind immer ganz helle.Member hat gesagt:Guter Hinweis, danke, aber draussen ist es auch im Taxi dunkel, oder irre ich mich?