Member
@mprincipia
Danke sieht gut aus aber vielleicht ein wenig zu nah an Fluss und Wasser wie das dort aktuell aussieht ?
Danke sieht gut aus aber vielleicht ein wenig zu nah an Fluss und Wasser wie das dort aktuell aussieht ?
Ja, meine Reise ist lange geplant und nun will ich sie auch machen. Und ich denke auch das Geld ausgeben immer hilft, auch wenn’s zum eigenen Verknügen ist.Member hat gesagt:Genau. Die Leute freuen sich wenn jemand kommt und Geld ausgibt, egal ob im Hotel, Restaurant oder das Mädel. Jetzt erst recht nach dem Taifun. In Mactan und Cebu City ist es jetzt weitestgehend normal. Liloan hat es da mehr erwischt.
Das hebe ich mir dann vielleicht für eine Pinay LT via PinaLove auf?Member hat gesagt:Ich bin nicht so ein Fan der Mango Gegend, ich mag eher die Gegend um den IT Park, dort gibt es aber nur normale Bars/Restaurants und nichts zum auslösen. Je nach eigenen Flirtfähigkeiten kommt man da auch schnell ins Gespräch oder geht mit seinem Onlinedate aus.
Danke für die Tipps, ich werd die Bars dann mal ablaufen.Member hat gesagt:Am Mango finde ich die Howling Dog 1 Bar ganz ok, nette Mädels zum plaudern (Ladydrinks). Gegenüber hinter den Jollibee gibt es dann ein paar Gogos.
Dir auch viel Spaß auf Malapascua. Mach neben den Tauchgängen bei den Tresher Sharks auch Gato Island.
Hab 3 Nächte zu Beginn, wobei die erste Nacht die Landung am Flughafen gegen Mitternacht ist. Da bin ich sicher zu müde, als um 1-2 Uhr nachts nach 24 Stunden Anreise noch was klar zu machen. Mal sehen.Member hat gesagt:Ah ok. Wenn du in Cebu City bleibst, sollte das mit dem Taifun wohl kein Problem sein.
Und das Erdbeben gerade im September.Member hat gesagt:Die Insel hatte so langsam den letzten Super-Taifun aus 2015 verdaut. An einigen Stellen der Insel hast du bis vor kurzem immer noch Schäden an der Infrastruktur von damals gesehen. Arme Schweine.
Jetzt lese ich es schon wieder, wie auch zu der Mall in der Mango Street.Member hat gesagt:Ja, IT-Park ist sehr gut! Da arbeiten auch ne Menge junge Singles in den Call Centern, mit denen man auch schnell ins Gespräch kommen kann. Einfach mal Augen auf und ein bisschen die Gegend erkunden - habe da schon diverse junge Girls kennengelernt, die durchaus auch mal die Hotels ansehen wollten. Aber nicht vergessen: das sind keine Nutten. Flirten, zum Essen einladen. Wird schon …. Filipinas sind offen, flirten gerne und lieben Sex