#1.291  

Member

@mprincipia
Danke sieht gut aus aber vielleicht ein wenig zu nah an Fluss und Wasser wie das dort aktuell aussieht ? 🤔

#1.293  

Member

Wie sind die Erfahrungen generell mit Appartements in Cebu ist das ggf besser als Hotel mit wechselnden Girls ?
Hab jetzt was in Mandaue Centrum und zB JTower Residence neben der Mandaue SM Mall scheint günstig zu liegen ?
Wäre halt auch cool wenn man ne kleine Küche hat dann könnte man sich bekochen lassen 🤪

#1.294  

Member

Ich mag das One Central wegen der Downtown und hat einen netten Pool. Dort schon drei verschiedene Mädels immerhalb 6 Stunden auf dem Zimmer. Keine Probleme. Sogar frische Handtücher bekommen

#1.295  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Die Leute freuen sich wenn jemand kommt und Geld ausgibt, egal ob im Hotel, Restaurant oder das Mädel. Jetzt erst recht nach dem Taifun. In Mactan und Cebu City ist es jetzt weitestgehend normal. Liloan hat es da mehr erwischt.
Ja, meine Reise ist lange geplant und nun will ich sie auch machen. Und ich denke auch das Geld ausgeben immer hilft, auch wenn’s zum eigenen Verknügen ist.
Member hat gesagt:
Ich bin nicht so ein Fan der Mango Gegend, ich mag eher die Gegend um den IT Park, dort gibt es aber nur normale Bars/Restaurants und nichts zum auslösen. Je nach eigenen Flirtfähigkeiten kommt man da auch schnell ins Gespräch oder geht mit seinem Onlinedate aus.
Das hebe ich mir dann vielleicht für eine Pinay LT via PinaLove auf?

Member hat gesagt:
Am Mango finde ich die Howling Dog 1 Bar ganz ok, nette Mädels zum plaudern (Ladydrinks). Gegenüber hinter den Jollibee gibt es dann ein paar Gogos.

Dir auch viel Spaß auf Malapascua. Mach neben den Tauchgängen bei den Tresher Sharks auch Gato Island.
Danke für die Tipps, ich werd die Bars dann mal ablaufen.

Muss halt mit der Gegend klar kommen in der mein gebuchtes Hotel ist. Ist das ABC Hotel Cebu, dass wurde an einigen Stellen als solide und praktisch angepriesen.

Ich schaue mal was meine Tauchbasis auf Malapascua dann so offeriert neben den Threshers. Hab ja 5 Tauchtage zur Verfügung auf Malapascua.

Hoffe da werde ich auch irgendwie mal fündig für was zum Essen gehen abends und das Zimmer nachts, vielleicht per PinaLove oder so. Bin ja als blutiger Ersttäter wirklich absolut unbedarft was Philis und die dortigen Gepflogenheiten angeht.

Member hat gesagt:
Ah ok. Wenn du in Cebu City bleibst, sollte das mit dem Taifun wohl kein Problem sein.
Hab 3 Nächte zu Beginn, wobei die erste Nacht die Landung am Flughafen gegen Mitternacht ist. Da bin ich sicher zu müde, als um 1-2 Uhr nachts nach 24 Stunden Anreise noch was klar zu machen. Mal sehen.

In jedem Fall stehen am Anfang 2 volle Tage zur Verfügung, bevor es an Tag 3 früh morgens weiter geht.

Dann wie oben erwähnt knapp eine Woche Malapascua.

Danach noch mal 2 Nächte Cebu, bzw. 1 1/2 nutzbare Tage, selbes Hotel.

Danach gehts über paar Nächte in Moalboal für ne längere Zeit rüber nach Negros.

Ich hoffe unterwegs auf dem Land wird man auch irgendwie fündig, um mal nicht alleine schlafen zu müssen. PinaLove? Moalboal und Dumaguette und Umgebung sind ja sicher nicht so die Hotspots für sowas.

Member hat gesagt:
Die Insel hatte so langsam den letzten Super-Taifun aus 2015 verdaut. An einigen Stellen der Insel hast du bis vor kurzem immer noch Schäden an der Infrastruktur von damals gesehen. Arme Schweine.
Und das Erdbeben gerade im September.
Member hat gesagt:
Ja, IT-Park ist sehr gut! Da arbeiten auch ne Menge junge Singles in den Call Centern, mit denen man auch schnell ins Gespräch kommen kann. Einfach mal Augen auf und ein bisschen die Gegend erkunden - habe da schon diverse junge Girls kennengelernt, die durchaus auch mal die Hotels ansehen wollten. Aber nicht vergessen: das sind keine Nutten. Flirten, zum Essen einladen. Wird schon …. Filipinas sind offen, flirten gerne und lieben Sex
Jetzt lese ich es schon wieder, wie auch zu der Mall in der Mango Street.

Ihr lauft da einfach so gemütlich schlendernd durch die Malls und Geschäfte, Pseudo Produkte schauen, n Kaffee trinken und dann sprecht ihr da Mädels an die einen im vorbeilaufen anblicken?

Ich bin jetzt nicht gerade der defensive Mensch, aber ich kenne diesen Stil nicht, deshalb frage ich das tatsächlich ganz doof noch mal, sorry falls ich damit nerven sollte.

Das liest sich so einfach.

Viel Zeit hab ich halt nicht in Cebu City, wie oben angegeben.

Merci.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten