Member hat gesagt:
Also manchmal denke ich wirklich es gibt ein
ein zweites parallel Angeles.....
@Popeye
Natürlich gibt es ein zweites - paralleles Angeles, da stimme ich Dir voll zu. Ist nun mal ein Unterschied ob die Girls Dich vom Sehen her kennen oder wenn Du ein Touri bist - wobei das kann durchaus zugunsten des Touris sein.
Wenn Du mit dem Daddy befreundet bist und auch mit der einen oder anderen Mamasan, wirst Du seltenst einen Flop erleben. Die Mädels haben halt nur Angst, das Du nix von den Privattreffen erzählst
Sieh mal, alleine über die moneyback-story gibt es etliche Ansichten. Da muss halt jeder seine eigene Erfahrung machen. Ich kann hier nur schreiben, wie es generell lauft.
@Pcpatient
bei der Frage ob Dusit oder Mandarin Oriental, würde ich auf Dusit gehen, mit Girls gibts auch dort keine Probleme. Ansonsten in Makati: Im Citadel Inn, Burgos (bitte unbedingt in den 33. Stock buchen, alle anderen Zimmer sind so lala), da kannst Dir gleich ne twin-Massage zum gemeinsamen Duschen mitnehmen. Kostet so um die 2000. Dort sind etliche Hotels alle so um die Preisklasse.
In Ermita hat mir in der Sparbrötchenklasse das City Garden Suites sehr gut gefallen, ist auch relativ neu. Aber wenns bessere Zimmer im Citystatetower gibt?
@elmospiel
Danke für den link, ja genau das habe ich gemeint.