Member

Also ich weiss gar nicht genau was ich jetzt hier schreibe, sitze mit ca. 3 Promille hier im Patio und lese mir gerade den Thread durch
Also erst mal ein riessen Lob an Jodeltrio fuer seinen ganzen Tips hier, ist kaum zu uebertreffen und auch nach stundenlangem Ueberlegen ist mir keine neue Abkuerzung eingefallen.
Popeye alter Miesepeter Hahaha sorry ich will dein Image nicht zerstören, aber seit ich dich persönlich kenne weiss ich das du ein total netter und liebenswuerdiger Zeitgenosse bist und im persönlichen Gespraech selbst ueber dich laechelst, bitte rede nicht alles schlechter als es ist.

Pompuixxl super Bild, kenne alle 3 Damen persönlich und kann nur jedes Wort bestaetigen, hoffe dich bald wieder zu sehen hier

Achso, das hat jetzt alles nicht Tobi geschrieben, sondern Ich Shovel, bin nur gerade mit Tobis Nick eingeloggt

Member

Mensch pumpui, was soll ich denn jetzt machen? Nach der Zustandsbeschreibung​
vom Spinatesser war ich mir eigentlich sicher...​

Also ich kann zu 100% bestaetigen das Popeye kein Fake ist
Ist ein wirklich netter Kerl.
Aber:
Ich verstehe nicht wie Popeye ueberhaupt zu seinen Ansichten Kommt.
Popeye du hast staendig deine LT dabei, uebrigens ein superhuebsches heisses girl, das heisst aber auch dass du ja gar keine anderen girls anbaggerst, jedenfalls habe ich es nie gesehen, wie kommst du also zu deiner, meiner Meinung nach,
weltfremden Erkenntniss bezueglich der Girls?

Ach ja, noch was, Popeye geht hauptsaechlich in die Bars die ich auch bevorzuge, Jodltrio weiss, welche ich meine
und viele andere die mich kennen auch.

Das schreibt immer noch Shovel, nicht Tobi

Member

Vielen Dank für all die Berichte muss unbedingt mal auf die Phillipinen

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann zu 100% bestaetigen das Popeye.......

Ok. Kurze Antwort darauf ja ich habe im Moment eine LT(Nicht LkS) aber es gab ein Ac Leben davor und wird es auch danach geben :mrgreen: ob es man mir glaubt oder nicht ich hatte genügend Barfines um mir ein Urteil erlauben zu können
was die Psw u.a angeht :yes: und was wird wohl der Grund dafür sein
für die Longtime ? zusätzlich kommen ja noch Erfahrungen
andere dazu aber wie schon mal gesagt wenn man mir nicht glaubt bzw mich als Nörgler und Pessimist oder es sogar als wahrnehmungsstörung abstempeln tut Ok :hehe: so what wer meine Erfahrungen nicht Teilt oder sie sogar als Geschwätz
erachtet soll es so sehen :yes: aber ändern wird man meine Erfahrungen und Meinung dazu davon auch nicht es sei den
es hat sich seit meiner letzten Butterfly Tour alles verändert
und wie durch ein Wunder ist die Qoute von Mens ,Cherry,Bj verweigerinen ,Paysexunwilligkeit usw der Mädels in Ac rapide gesunken :ironie: Oh man wäre das schön :D Ps .Shovel ich gebe das Kompliment superhuebsches Heisses Girl gerne weiter

Popeye :tu:

Member

Wann begreifst du das endlich einmal? Keiner hat je Zweifel an DEINEN Erfahrungen geäußert.
Aber du solltest langsam einmal einsehen, dass es sich um DEINE Erfahrungen zu Mens ,Cherry,
BJ-Verweigerinnen, Paysexunwilligkeit usw. handelt. Du generalisierst aber DEINE Erfahrungen
immer und deshalb ist doch klar, dass alle, die andere Erfahrungen gemacht haben, dir
widersprechen.
Es ist nun mal in AC nicht so, wie du es beschreibst.
Es ist NUR FÜR DICH so!

Member

Ja klar sind es meine Erfahrungen :yes:
also manchmal :? wo ist da eine generalisierung und ob das wirklich nur auf mich zu trifft will ich doch mal stark bezweifeln
Wenn ich das schon lese NUR DICH das ist schlicht und einfach
nicht wahr und das ohne wenn und aber wenn du meinst :hehe:

Member

Member hat gesagt:
wo ist da eine generalisierung?

Na, hier folgt sie doch auf dem Fuß:

und ob das wirklich nur auf mich zu trifft will ich doch mal stark bezweifeln

Warum bezweifelst du das? Das ist ganz schön frech. Jeder hier glaubt dir,
aber du glaubst keinem.

Wenn ich das schon lese NUR DICH das ist schlicht und einfach nicht wahr ...

Und was ist dann wahr? Wer hat dir denn zugestimmt? Du bist doch der einzige hier,
der die von dir beschriebenen negativen Erfahrungen gemacht hat. Ich habe noch von
keinem anderen Member gelesen, das berichtet, die gleichen Erfahrungen wie du
gemacht zu haben (außer Larry, aber der ist nicht mehr hier). Akzeptiere doch einfach
einmal die Realitäten!

Aber nein, unser Spinatmonster weiß natürlich, welche Erfahrungen andere machen.
Mister Besserwisser allein kennt die Wahrheit und weiß, dass wir alle in einer Traumwelt
leben und uns nur selbst etwas vormachen. Wir sind ja alle sooooo dooooof, dass wir
nicht sehen was du siehst, dass wir nicht erleben, was du erlebst bzw. besser formuliert:
Dass wir zwar das Gleiche wie du erleben, es aber ausblenden. Manoman, ich piss mir
gleich in die Hose vor Lachen. Meinst du nicht, dass Member wie Grubert, Shovel, General,
Santos, Medion, Nixus-Minimax, und wie sie alle heißen, alt genug und erfahren genug sind,
zu wissen was sie in AC erleben und was nicht? Wir sind also alle blöd und nur du weißt,
was und wie es in AC läuft.

Oh shit, jetzt ist die Hose nass!

Member

@Onkel
ganz Ruhig jetzt mal ganz langsam Durchatmen
und was deine Harninkontinenz angeht das ist fast schon normal ab einen gewissen Alter (Sorry ich weiß das ist unter der Gürtellinie das ist normal nicht meine Art aber den Ball hast du mir genau auf den Fuß gelegt :yes: man möge mir den Ausrutscher verzeihen :wink0: )
Besserwisser ist gut :tu: ich dachte immer das ist dein Part
hier im Forum ? Ansonsten Friede :D

Member

Member hat gesagt:
Mister Besserwisser allein kennt die Wahrheit und weiß, dass wir alle in einer Traumwelt
leben und uns nur selbst etwas vormachen.

Das mit der Traumwelt stimmt doch wohl. Oder ist es nicht traumhaft????
Mit Alltag hat es für die Meisten kaum was zu tun

Member

Wo soll das eigentlich hinführen?!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten