Member

@Shovel/Toby

Danke für das Lob, es kommt nun entweder von Toby oder von Shovel, egal, jeder von Euch hat genügend Erfahrung hier um meine Auflistung zu bewerten. Daher freut mich Deine Anerkennung besonders.

@MRG
es gibt genügend Leute, die das Nightlife hier und die günstig erwerbliche Weibesgunst als Realität bewerten und dann in Jammerland nicht mehr zurechtkommen. Die leben dann von einem Urlaub zum nächsten. Naja, es schadet ja niemanden wirklich.

@Onkel
ich glaube, Du schürst nur das Feuer unseres "Spinatmonsters".

Member

@Mods,

bitte das Onkel/Popeye-Gezänke aus diesem INFO-Thread löschen, thanks ...

Member

Bist du empfindlich. Wo steht denn das mit dem Info-Thread?
Setz doch Popeye und Onkel auf deine ignore-list, dann
brauchst'e das Zeug von denen nicht mehr zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
@Mods,

bitte das Onkel/Popeye-Gezänke aus diesem INFO-Thread löschen, thanks ...

Hey Hoppla :? obwohl ein bisschen hat er schon recht :hehe: aber gleich Löschung fordern :roll:

Popeye :tu:

Ps. by the way Probleme hätte ich jetzt nicht damit wenn es in dem Thread gemacht würde

Member

Wenn die Mods alles löschen wollten, was hier in den diversen
Threads OT geschrieben wird, wäre das ein Fulltimejob.

Das ist doch gerade das Schöne am TAF. Dass man hier auch mal
abseits des roten Fadens etwas diskutieren darf, ohne dass gleich
ein Aufpasser einschreitet. Hauptsache man findet auch wieder zum
Thema zurück, dann finde ich so etwas nicht schlimm.

Member

OT:

Also ich les das eigentlich auch ganz gerne, ist ja ganz lustig. Manchmal kommt mir der Herr Popeye vor wie einer der Greise am Balkon von der Muppet-Show.

Aber solange keiner mit Miss Piggy verwechselt wird, ist es vermutlich den Protagonisten egal...

Member

Member hat gesagt:
OT:

Also ich les das eigentlich auch ganz gerne, ist ja ganz lustig. Manchmal kommt mir der Herr Popeye vor wie einer der Greise am Balkon von der Muppet-Show.
Statler oder Waldorf ? :hehe:
naja und so verkehrt ist es ja eigentlich auch nicht was sie so von sich geben :yes:

Popeye :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Statler oder Waldorf ? :hehe:
Popeye :wink0:

Du kennst die Namen? Hut ab, sind mir beide nicht unsympatisch. Kannst Dir gerne einen aussuchen. Und das nächste Mal, wenn Du hier bist, meldest Du Dich, OK? Mag zwar keinen Spinat, aber ein Barhop mit Dir kann ja nicht schaden...

Member

Member hat gesagt:
Du kennst die Namen? Hut ab, sind mir beide nicht unsympatisch. Kannst Dir gerne einen aussuchen. Und das nächste Mal, wenn Du hier bist, meldest Du Dich, OK? Mag zwar keinen Spinat, aber ein Barhop mit Dir kann ja nicht schaden...

Wenn dann Waldorf zu den Namen habe ich
sogar einen Persönlichen Bezug :hehe:
Im November bin ich wieder Vorort
und dann schaun wir mal wie der Kaiser
zu sagen pflegt :wink0:

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
OT:

Aber solange keiner mit Miss Piggy verwechselt wird, ist es vermutlich den Protagonisten egal...

auserdem wüsste ich dann gar nicht "wohin mit meinem vorrat an popcorn":~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~::coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten