Member

@jodltrio

danke für die Tips, ein paar davon waren echt ganz gut beim ersten mal Phili. Hast mir tatsächlich paar Pesos und nerven gespart.:yes:

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch gerade das Schöne am TAF. Dass man hier auch mal
abseits des roten Fadens etwas diskutieren darf, ohne dass gleich
ein Aufpasser einschreitet. Hauptsache man findet auch wieder zum
Thema zurück, dann finde ich so etwas nicht schlimm.

Gebe Dir völlig recht - mir gefällt das so. :yes:

Member

Das Ein und Andere habe ich schon in meinem SchädelPC gespeichert, ich denke es wird für das erste Mal AC usw. ganz nützlich sein! Ich kann hier leider noch nichts beisteuern, außer:
Danke für den guten Threat!:tu:

Member

Aktuelle Preise für die Girls???

Hallo

vielleicht brauche ich einen Blindenhund, habe nichts aktuelles gefunden.

Aber Vielleicht kann ja mal einer eine aktuelle "Preisliste" zusammenstellen.

Vielen Dank schon mal

Peter

Member

Hier kommen immer wieder Sprüche, man könnte in Angeles nichts anderes tun als saufen und poppen.
Aus diesem Anlass werde ich mal ein paar Alternativen auflisten:

Tagesaktivitäten in und um Angeles

Hier mal eine kleine Liste von Dingen, die man tagsüber so unternehmen kann – als Alternative für den nachmittäglichen Barhop entlang der Perimeter:

SHOPPING:
SM Mall, liegt in der Nähe zu Perimeter und Fields. Saubere Mall, im oberen Stockwerk gibt’s eine kleine Computerabteilung

MarQuee Mall, liegt am Ende der Mountain View, etwa 5 Autominuten von Fields entfernt. Trikes und auch Shuttlebusse fahren dort hin. Neue Mall, etwas gehobeneres Angebot

Nepo Mall: liegt in Angeles, Philippino-Sortiment, ganz interessant mal zum stöbern.

Robinson Mall: am Mc Arthur Highway. Kleine nette Shopping Mall.

Duty-Free Shops: in Clark sind einige Duty-Free Shops, die allerdings zumeist an einen Flohmarkt erinnern.

Abenteuer-Shopping:

Apo Markt: Freitag in Angeles findet der Apo-Markt statt. Absolut witzig, erinnert an die Thai-Märkte. Billige Angebote ohne Ende, gemischtes Sortiment. Vorsicht wegen etwaiger Taschendiebe, wie üblich auch in Europa bei grossen Menschenmengen.
Hinkommen mit Trike, Jeepney oder Moped.

Pampam Markt: für die Frühaufsteher,, nicht weit von den Fields, etwa 5 min. mit dem Trike. Hier gibt’s Fleisch, Fisch, Lebensmittel und Krimskrams aller Art. Sensationell billig los geht’s ab 5 Uhr früh, um 10 Uhr vormittags ist der Trubel vorbei.

FITNESS TRIPS

Pinatubo (Tagesausflug, orgainisiert), Ausflug ins Vulkangebiet

Mount Arayat (Tagesausflug, organisiert), Uasflug ins Vulkangebiet Nr 2, weniger Touris.

Dirt-Biking: Offroad-Bike bei www.nice-bike.com oder bei Margharita Station mieten, und ab ins Gelände Richtung Pinatubo oder Arayat. Geil!

Für die Gemütlichen:

Hier empfehle ich die Miete eines Scooters oder Mopeds. So wie auch in Patti, sind die Aktivitäten etwas ausserhalb der Gehweite oder Jeepney-Routen.

Fontana-Waterpark: ca. 250P Eintritt, kleiner, netter Wasserpark mit Rutschen und Lazy-River. Liegt in Clark, also etwa 5-10 min mit dem Bike von den Hotels in Angeles.

Golf: Eine Menge an Golfplätzen sind in und um Angeles. Hensonville, Dau, Clark.

Go-Cart: In Clark befindet sich in der Nähe des Flugplatzes ein älterer Go-Cart Parcours.

Nayong-Pilipino: liegt in Clark, Nähe Clark Expo-Center, so eine Art Reise in die Geschichte der Philippinen, kann man super mit Auto oder Moped machen, zum Gehen etwas lange.

Morong: Ein Tagesausflug zu den schönen Stränden zwischen Angeles und Subic.

Andere Ausflüge zur Manila Bay, nach Subic etc will ich hier gar nicht auflisten, um niemanden zu überfordern. Für Leute, die ohne Tempel nicht leben können, seien hier in den Phills die Kirchen nahegelegt. Hervorheben möchte ich hier die Santa-Maria-Church am Mc Arthur Highway, Nähe Robinson Mall.

Member

Danke @jodltrio

Welche Agenturen sind für Pinatubo und Mount Arayat zu empfehlen?
Welche mit Webpräsenz?
Preise für so einen Ausflug?

Member

Gibts so Tips auch fuer Cebu??

Member

Kaum zu glauben, aber selbst ich bin schon auf den Pinatubo gelatscht.

Member hat gesagt:
Danke @jodltrio

Welche Agenturen sind für Pinatubo und Mount Arayat zu empfehlen?
Welche mit Webpräsenz?
Preise für so einen Ausflug?

Pinatubo habe ich damals mit dem "Pinatubo - Ben" gemacht, gebucht habe ich es im Sunset Garden, Kosten: 2.000 Peso.
Da der Ben ja das Zeitliche gesegnet hat, würde ich empfehlen, einfach mal in Deinem Hotel nachzufragen.

Eddy

Member

@fun-diver
Ich werde versuchen, das nachzuliefern.

Wir sind mit dem Scooter zur "Talstation" gefahren, und haben dann um 1000P bw 1500 PP den Trip bezahlt. Arayat war billiger.

@guuuude

Vielleicht nimmt sich ein member aus Cebu das Herz, etwas zu posten. Ich selber war nur als Sextouri in Cebu.

Member

@Jodler,

ich werde wohl am 13ten rueberfliegen. Aber in erster Linie um mich auf Cebu umzu schauen wo man sich ne nette retirment residence kaufen kann.

Fuer nightlife wird nicht soviel zeit bleiben da ich nicht unbedingt nach Cebu center will.

Bin uebrigens auch in Dubai! Ziehe aber evtl im november nach Qatar, kohle ist da einfach deutlich besser ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten