21.12.2012 #201 Member Ein**Stunner**ist eine Betäubungswaffe, die große Schmerzen zufügen kann. Geschrieben mit Forum Runner Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
Ein**Stunner**ist eine Betäubungswaffe, die große Schmerzen zufügen kann. Geschrieben mit Forum Runner
21.12.2012 #202 Member Member hat gesagt: Ein**Stunner**ist eine Betäubungswaffe, die große Schmerzen zufügen kannZum Vergrößern anklicken....... eigentlich eine sehr passende Umschreibung. Etwas weniger metaphorisch würde man wohl Spitzenfrau oder Prachtweib sagen.
Member hat gesagt: Ein**Stunner**ist eine Betäubungswaffe, die große Schmerzen zufügen kannZum Vergrößern anklicken....... eigentlich eine sehr passende Umschreibung. Etwas weniger metaphorisch würde man wohl Spitzenfrau oder Prachtweib sagen.
21.12.2012 #204 Member Member hat gesagt: ... eigentlich eine sehr passende Umschreibung. Etwas weniger metaphorisch würde man wohl Spitzenfrau oder Prachtweib sagen.Zum Vergrößern anklicken.... Genau, oder auch ein hübsches Mädchen, das beim Betrachter Bewunderung auslöst. Geschrieben mit Forum Runner
Member hat gesagt: ... eigentlich eine sehr passende Umschreibung. Etwas weniger metaphorisch würde man wohl Spitzenfrau oder Prachtweib sagen.Zum Vergrößern anklicken.... Genau, oder auch ein hübsches Mädchen, das beim Betrachter Bewunderung auslöst. Geschrieben mit Forum Runner
28.12.2012 #206 Member Member hat gesagt: Was bezahlt man eigen in Phi für eine Nacht "????Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte natürlich mit einer Dame
Member hat gesagt: Was bezahlt man eigen in Phi für eine Nacht "????Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte natürlich mit einer Dame
28.12.2012 #207 Member Member hat gesagt: Ich meinte natürlich mit einer Dame Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du das nun in jedem Thema fragen? Gruss Word
Member hat gesagt: Ich meinte natürlich mit einer Dame Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du das nun in jedem Thema fragen? Gruss Word
28.12.2012 #208 Member natürlich informiere ich mich sofiel wie möglich bevor ich den ersten schritt mache Member hat gesagt: Magst Du das nun in jedem Thema fragen? Gruss WordZum Vergrößern anklicken....
natürlich informiere ich mich sofiel wie möglich bevor ich den ersten schritt mache Member hat gesagt: Magst Du das nun in jedem Thema fragen? Gruss WordZum Vergrößern anklicken....
28.12.2012 #209 Member Es läuft doch gerade ein Parallel Thread, wo die Preise genau beschrieben sind
28.12.2012 #210 Member Ich habe den Eindruck, dass sich Member Dragan "auf den letzten Drücker" angemeldet hat und jetzt, quasi kurz vor Abflug (ich hatte was von "am Gate sitzen" gelesen) versucht, Basiswissen zu erlangen.
Ich habe den Eindruck, dass sich Member Dragan "auf den letzten Drücker" angemeldet hat und jetzt, quasi kurz vor Abflug (ich hatte was von "am Gate sitzen" gelesen) versucht, Basiswissen zu erlangen.