Gäste lese Limitierung!

Pinoys Philippine Adventures - 6 Wochen Live-Bericht - Angeles, Mindanao und Palawan

Member

@GertMan welche Befürchtung meinst Du?

@elmospiel naja ich habe halt jeden Abend Tagebuch geführt. Daher war es dann recht einfach das alles rein zu stellen. Meine SLT hat mir nach ein paar Tagen dafür ganz speziell Zeit gegeben und mich sogar noch dazu animiert bzw. Erinnert wenn ich mal selber nicht dran gedacht habe. Und auch das Bum Bum müsste dann warten bis meine Seiten im Kasten waren.

Member

Hi Pinoy,

ich danke Dir für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder. Hast ja echt Zeit und Mühe investiert. War sehr interessant zu lesen und ich finde es immer toll, auch mal ein paar Einblicke in das ganz normale Leben zu bekommen.

Da ich ja erst August/September auf die Phillis fliege, steht ja jetzt erst einmal Thailand vor der Tür. Vielleicht passt es im April in Patty, dann kannst Du noch ein bisschen erzählen. Wir haben zwar getränkemäßig einen eher unterschiedlichen Geschmack, werden aber ja ein Plätzchen finden, wo sie neben Chang auch eine Kokusnussmilch ausschenken :D

DANKE und :respekt:

Member

@Joker, ja schau mir mal. Und ein Coke - Whiskey tut's ja auch.

Member

Hey pinoy-lover

Spitzen Bericht wie deine anderen auch :super: und deine Endrechnung hält sich ja auch in Grenzen :yes:
Bin mal auf meinen ersten Philis Urlaub Ende April gespannt ebenso auf meine Ausgaben :strei: Freu mich auf weitere Berichte von dir, Danke

Gruß Vissi76

Member

Für so einen Bericht kann ich Dir nur meine Bewunderung aussprechen....Bist du Finanzbeamter?

Gruß Piper

Member

Piper, nein ganz bestimmt nicht. Ich bin von Beruf in der IT Branche.

Aber von meiner Exfrau habe ich gelernt mit Excel um zu gehen und dass es für mich Besser ist wenn ich meine Finanzen genau im Auge behalte. Vor einigen Jahren war das ziemlich eskaliert und dadurch konnte ich dann in recht kurzer Zeit von einem Berg von Schulden runter kommen. Und genau dieses habe ich bei behalten eben damit es nicht wieder eskaliert.

Member

Jackpot, danke. Aber ohne tie Break 555

Member

Super Fazit und preis / Leistung für 6 Wochen finde ich auch noch ok . Also dann freuen wir uns auf deinen Nächsten Bericht und danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten