Thailändisch lernen

Pattaya Prajanban

        #1  

Member

Letzte Woche war ich mit dem FK @reissender und seiner LT in einem mir bisher unbekannten Thaifood Laden der offensichtlich sehr beliebt bei den Mädels ist

Es handelt sich um das Prajanban das auf der Pattayklang zwischen der 3rd und der Sukhumvit gegenüber dem Big C liegt.

Es ist ein open Air Garten Restaurant.

Das Essen ist sehr gut und preiswert, ich war am Tag darauf gleich nochmal mit einer LT dort und diese war begeistert dass ich sie dorthin bringen will.

Die Speisekarte ist allerdings nur auf Thai, ich lasse bei solchen Besuchen immer die Girls bestellen und bin damit bisher immer gut gefahren.

Gezahlt habe ich für 1 Singha ein Wasser 2 Fleischgerichte, einem Gemüseteller und den obligatorischen Fisch sowie natürlich Reis 740 THB.
Mann sitzt sehr gemütlich dort und ich werde auf jeden Fall wieder dort einkehren…
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche war ich mit dem FK @reissender und seiner LT in einem mir bisher unbekannten Thaifood Laden der offensichtlich sehr beliebt bei den Mädels ist
Es handelt sich um das Prajanban das auf der Pattayklang zwischen der 3rd und der Sukhumvit gegenüber dem Big C liegt.

Meinst Du dieses:

 
        #3  

Member

Jo @MaddinK genau das ist es.....

N
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Jo @MaddinK genau das ist es.....

Danke für die Rückmeldung!

Du hast geschrieben, dass die Speisekarte nur auf Thai ist. Gibt es denn wenigstens Abbildungen zu den Gerichten? Ich meine, so in der Art des Restaurants, das sich ebenfalls in der Pattaya Klang gegenüber dem Hotel Bella Vista befindet:

 
        #5  

Member

Sorry das weiß ich nicht mehr…. Glaube aber eher nicht.
Einfach eine Thaischnecke mitnehmen dann klappt das schon:mrgreen:

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten