Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #501  

Member

Member hat gesagt:
@ all

wie schaut es denn bei den Freelancern in Angeles aus? Wie sind hier die durchschnittlichen Preise?

Kommt drauf an wo und wann

DIA-girls am Vormittag zwischen 500 und 1500
DIA-girls mit Einladung zum Abendessen und Übernachtung danach: 1000 bis 2000
Bar-girls von denen du die Tel Nummer am Abend vorher bekommen hast, vor deren Schicht: 1000 bis 1500
Streetwalkers soweit legit: 1000 bis 2000
HisoGirls nach Mitternacht: 1500 bis 2500
 
        #502  

Member

Danke @MadAddict

Sind das Long Time Preise?
 
        #503  

Member

Meist ST. .ausser mit den DIA girls am Abend. LT selten ausser du bist sehr generoes.

Deshalb ist AC bei mir nicht mehr so aktuell.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Danke @MadAddict

Sind das Long Time Preise?

ja, dafuer bekommst du die meisten long time... in deinem alter soweiso... bis auf die, die ohnehin nur mit koreaner mitgehen wollen...
 
Booking.com
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Das Geld ist für mich immer die eine Seite der Medaille. Für mich ist auch die Leistungsbereitschaft der Girls entscheidend.
Und da sehe ich für mich AC eindeutig im Vorteil:

So ist es. Die Thaigirls sind einfach nur öde im Bett. Nur für Männer brauchbar, die auf Frauen stehen, die einfach passiv hinhalten.

Und natürlich ist Sex auf Philippinen viel billiger als in Thailand.
Ich bin aber genervt, dass es immer weniger hübsche Girls in den Bars gibt, schon traurig, was da teilweise geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #507  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Die Thaigirls sind einfach nur öde im Bett. Nur für Männer brauchbar, die auf Frauen stehen, die einfach passiv hinhalten

selten so einem bloedsinn gelesen !!! meine erfahrungen und die vieler member hier zeigen dies...
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
selten so einem bloedsinn gelesen !!! meine erfahrungen und die vieler member hier zeigen dies...

Klar, wer auf Standard-Blümchensex mit Fernsehen nebenbei steht, der wird schon glücklich in Thailand.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Klar, wer auf Standard-Blümchensex mit Fernsehen nebenbei steht, der wird schon glücklich in Thailand.

Scheinst ja ziemlich frustriert zu sein was deine Thailand Erfahrungen angeht.
Egal in welchem Land du unterwegs bist, egal ob Pay6 oder nicht, findet eine Frau auch dich attraktiv und hat Bock auf dich so zeigt sie das im Bett.
Im Leben ist alles ein Geben und Nehmen, wieso sollte eine Frau auf die Idee kommen einen TV beim Sex einzuschalten?
Aber klar gibt nur schnöde Blühmchensex girls in Thailand, auf den Phillys ist aaaalllles besser.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst ja ziemlich frustriert zu sein was deine Thailand Erfahrungen angeht.
Egal in welchem Land du unterwegs bist, egal ob Pay6 oder nicht, findet eine Frau auch dich attraktiv und hat Bock auf dich so zeigt sie das im Bett.
Im Leben ist alles ein Geben und Nehmen, wieso sollte eine Frau auf die Idee kommen einen TV beim Sex einzuschalten?
Aber klar gibt nur schnöde Blühmchensex girls in Thailand, auf den Phillys ist aaaalllles besser.

Bei 3 Beiträgen in fast 4 Jahren können auch nur solche Lebensweisheiten an den Tag kommen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten