Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.811  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

aber so ist es nunmal in Thailand. Ich hätt es auch gern romantischer.
Deine Atraktivität steigt proportional mit dem Inhalt deines Geldbeutels den Du der Lady zur Verfügung stellst.
Oder hast Du eine andere Geheimwaffe ?
Gerade bei dem so gern sich selbst verherrlichten Thais bist Du als Farang nur anerkannt durch dein Geld, wenn das nicht fließt bist du nur noch unerwünscht
No Money .. No Honey
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

da gebe ich dir zum teil recht. die bist der ATM. ich habe aber auch im netz mädels kennen gelernt, die einfach nur freunde suchen. ich weiss, viele wollen sowas nicht, die suchen halt nur frauen zum vögeln. was auch ok ist. aber mädels, die einen job haben und wo die eltern vielleicht doch ein wenig auf das mädel aufpassen, gibt es halt auch. sicherlich nicht viele. da die mädels ja auch die eltern mit kohle unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.812  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

Deine Atraktivität steigt proportional mit dem Inhalt deines Geldbeutels den Du der Lady zur Verfügung stellst.
Oder hast Du eine andere Geheimwaffe ?
Gerade bei dem so gern sich selbst verherrlichten Thais bist Du als Farang nur anerkannt durch dein Geld, wenn das nicht fließt bist du nur noch unerwünscht
No Money .. No Honey
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

man muss ihn aber anrechnen, das er keine socken an hat:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.813  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

an den klamotten liegt es sicherlich nicht. würde eher denken, dass, wenn du jünger bist, die mädels lieber mit einen mitgehen, was ich verstehen kann. zahlen müssen auch diese, aber vielleicht bekommen die jüngeren einen besseren preis

#2.814  

Member

Hallo Kollegen.

Definitiv regelt auch in diesem Business Angebot und Nachfrage den Preis!

Die Faktoren Haupt-/Nebensaison/Regenzeit sind natürlich auch Preiskorrektive!!

Die Optik und das Alter des Farang werden natürlich nach oben oder nach unten eingepreist...

Mit Körperhygiene und freundlichem Auftreten kann man einige andere Defizite ausgleichen...

Alles vollkommen normal, ich denke diese Punkte sind doch hinlänglich bekannt..... :headbash:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.815  

Member

Angebot und Nachfrage kennen die Mädels. Nur verstehen sie etwa anderes darunter. Ist die Nachfrage gering muss ein höherer Preis verlangt werden! Thailogik!

#2.816  

Member

Member hat gesagt:
Zu # 2694

Man hilft sich gegenseitig!
Farang mit schütteren Haaren, kurzen Hosen, Sandalen und schmuddeligem Bauarbeiter-Unterhemd hilft 2 Thai-Ladies aus einer finanziellen Verlegenheit.
2 Thailadies helfen einem Farang, der in DACH keine Leichenschändung mehr abdrehen könnte, aus einer sexuellen Verlegenheit.
Allen Beteiligten ist damit geholfen.
Und wie recht Du damit hast!

#2.817  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Definitiv regelt auch in diesem Business Angebot und Nachfrage den Preis!

Die Faktoren Haupt-/Nebensaison/Regenzeit sind natürlich auch Preiskorrektive!!

Die Optik und das Alter des Farang werden natürlich nach oben oder nach unten eingepreist...

Mit Körperhygiene und freundlichem Auftreten kann man einige andere Defizite ausgleichen...

Alles vollkommen normal, ich denke diese Punkte sind doch hinlänglich bekannt..... :headbash:

ob haupt/neben oder regenzeit ist,der preis ist der gleiche. ich hatte mal den test gemacht und ein mädel gesagt,das ich sie für 1300 bath mitnehme. sie wollte 1500 bath,was ich vorher schon wusste. meinste, die pussy ist mitgekommen?:confused: mir ging es nicht um die 200 bath, aber bevor man nichts verdient,geht man doch lieber mit. aber nicht mit der thailogik

#2.819  

Member

Member hat gesagt:

Hmm Romantik im Puff.. wozu? Kommt bei mir nicht auf und kann es nicht. Es geht nur um Business und den Hormonspiegel... ;)

#2.820  

Member

Member hat gesagt:
Zu # 2694

Man hilft sich gegenseitig!
Farang mit schütteren Haaren, kurzen Hosen, Sandalen und schmuddeligem Bauarbeiter-Unterhemd hilft 2 Thai-Ladies aus einer finanziellen Verlegenheit.
2 Thailadies helfen einem Farang, der in DACH keine Leichenschändung mehr abdrehen könnte, aus einer sexuellen Verlegenheit.

Yep, und

Allen Beteiligten ist damit geholfen

das ist das Geschäft und eine win/win Situation, wen sich der Farang nicht auch noch als Schicker über den Tisch ziehen lässt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten