Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.911  

Member

Hallo alle zusammen. In ca 5 Wochen ist es endlich soweit meine 2 Reise nach Pattaya steht an. Ich habe eine

Bitte. Könnte bitte jemand mal die AKTUELLEN Preise für die Girls mitteilen? Ich lese z.b öfters das die Bargirls

mittlerweile 2000 Bath Lt aufrufen und die Barfine 500 Bath betragen soll. Freelancer sollen mittlerweile 2500 für

LT aufrufen. Agogo ganz zu schweigen. Ich weiss es ist immer auch Verhandlungssache. Ich habe in meinem

ersten Urlaub immer 300 Barfine gezahlt und 1000 LT. Und die Girls waren immer zufrieden. Sind die Preise

tatsächlich so gestiegen? Vielen dank im Vorraus.

#2.912  

Member

Wann war denn dein erster Urlaub und vor allem wo? 300 THB Barfine? Im Isaan?

Agogo: Barfine unterschiedlich, 600 - 1500 THB, in den Gogos, die ich kenne.

Bei den Mädels von 2000 THB aufwärts (LT) , wobei 2000 THB eher die Ausnahme ist.

Zu Beerbars kann ich nichts sagen. Nicht meine Anlaufstelle.

Freelancer 1000 THB LT problemlos möglich.

#2.913  

Member

Member hat gesagt:
Bitte. Könnte bitte jemand mal die AKTUELLEN Preise für die Girls mitteilen?
Auf Deine Frage kannst Du hier zahlreiche gute Antworten finden, etwas Mühe beim Lesen und Suchen vorausgesetzt.

#2.914  

Member

Ob sich die Thais fragen wieviel ein Schnitzel in Deutschland kosten könnte? :shock:

#2.915  

Member

Member hat gesagt:
n war denn dein erster Urlaub und vor allem wo? 300 THB Barfine? Im Isaan?
Nein nicht im Isaan. Sondern in Pattaya. Habe in jeder Bierbar 300 Bath Barfine gezahlt.

#2.916  

Member

Member hat gesagt:
Hallo alle zusammen. In ca 5 Wochen ist es endlich soweit meine 2 Reise nach Pattaya steht an. Ich habe eine

Bitte. Könnte bitte jemand mal die AKTUELLEN Preise für die Girls mitteilen? Ich lese z.b öfters das die Bargirls

mittlerweile 2000 Bath Lt aufrufen und die Barfine 500 Bath betragen soll. Freelancer sollen mittlerweile 2500 für

LT aufrufen. Agogo ganz zu schweigen. Ich weiss es ist immer auch Verhandlungssache. Ich habe in meinem

ersten Urlaub immer 300 Barfine gezahlt und 1000 LT. Und die Girls waren immer zufrieden. Sind die Preise

tatsächlich so gestiegen? Vielen dank im Vorraus.

Hab gerade mal die letzten 20 Seiten für dich gelesen und alles in den Taschenrechner eingegeben.

Barfine: 922,- Baht
ST: 1344,- Baht
LT: 2355,- Baht
Döner: 70,- Baht

Guten Flug!

#2.917  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade mal die letzten 20 Seiten für dich gelesen und alles in den Taschenrechner eingegeben.

Barfine: 922,- Baht
ST: 1344,- Baht
LT: 2355,- Baht
Döner: 70,- Baht

Guten Flug!
Hmm, riva, Barfine nicht verrechnet?
Ich komme da auf 932,- Baht

#2.920  

Member

Okay habe verstanden. Ich stelle eine normale Frage zu den aktuellen Preisen der Girls und bekomme sofort blöde dumme Kommentare zu hören.

@riva du hättest dir deinen blöden Scheiss echt sparen können.

Aber keine Sorge ich werde hier niemanden mehr mit meinen Fragen belästigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten