Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.721  

Member

Nur mal so am Rande, hier kippt nichts sonder, es ist einfach bloßes Entsetzen wie man sich so abziehen lassen kann.
Für den Preis von 7000 hab ich auf Phuket zwei Weiber je 24 u 26 wie manch einer hier sagte "weggemacht" LT und ich mach mit keiner über 45 kg liebe :) .
Ich betrinke mich nie doch 2 drei Bier gehören einfach in Gesellschaft dazu. Will ja später auch noch was erleben ;) .
Neid? Eher Bloßes Entsetzen :borat2:
Aber jeder wie er mag , es sei dir gegönnt. Hätte ich deine Mittel die du ja haben must würd ich lediglich eine 3 auch noch nehmen aber nur zum kuscheln :lieka:
 
        #4.722  

Member

@Buci
Aufgrund dessen das man in zwei Sätzen 4 Rechtschreibfehler machen kann. :lach:
 
        #4.723  

Member

Member hat gesagt:
Für den Preis von 7000 hab ich auf Phuket zwei Weiber je 24 u 26
Die letzte die ich ST gefickt habe kostete 10000 B..bezahlt habe ich 300 Franken und es war vor 3 Wochen in Gstaad. Eine mit Overkneestiefeln..ein Schnäppchen!:)
 
        #4.724  

Member

Bitte keine Neid Debatte also ich kann für mich sprechen es ist nur gut gemeint. Wenn du eine Cola für 5 Euro kaufst und ich sehe das und im Supermarkt um die Ecke gibt es die für 60 cent dann würde ich dir das einfach mitteilen weil ich helfen will. Natürlich kannst du die Cola immer noch für 5 Euro kaufen werde ich dir keinen Vorwurf machen es war nur als guter Tip gemeint,

So sehe ich das Forum hier wir wollen uns austauschen und gegenseitig helfen (zumindest mein Ziel) und ich hoffe auch der anderen und die wollen einfach nur zum ausdruck bringen wo ca die Preise liegen. Was jeder dem Girl zahlt ist ihm selbstüberlassen und wenn jemand mehr zahlt ist das in Ordnung kein verbrechen etc.
 
        #4.725  

Member

wobei ich die 5000-10000 mädels gerne mal sehen würde. ist ja alles geschmackssache. laufen in patty auch kerle mit mädels rum,die ich nicht mal umsonst vögeln würde.
war im mai in der windmill. bis auf eine,hat mir so richtig keine gefallen. und diese eine war die bedienung.
 
        #4.726  

Member

Teurer heißt nicht besser. Gleiches gilt auch für das Aussehen Stunner Note 10 vögelt nicht automatisch besser als geile Alte mit nur ner 8 auf der Skala. Man kann in so einem Thread nur einen groben Überblick geben was die Preise ca sind. Es schadet nicht wie bei jeder Verhandlung einen groben Rahmen zu kennen
 
        #4.727  

Member

Member hat gesagt:
Teurer heißt nicht besser. Gleiches gilt auch für das Aussehen Stunner Note 10 vögelt nicht automatisch besser als geile Alte mit nur ner 8 auf der Skala. Man kann in so einem Thread nur einen groben Überblick geben was die Preise ca sind. Es schadet nicht wie bei jeder Verhandlung einen groben Rahmen zu kennen

Genau so ist es. Deshalb begrüße ich es auch das @Jannemann das hier geschrieben hat. Denn auch solche Preise gehören zu Thailand.
 
        #4.728  

Member

Ich würde jetzt mal einfach unterstellen, dass auch der nichturlaubliche Lebenswandel der Member hier sehr unterschiedlch ist. Und das prägt natürlich auch im Urlaub.
 
        #4.730  

Member

Member hat gesagt:
der nichturlaubliche Lebenswandel der Member hier sehr unterschiedlch ist.
Der ist bei mir derzeit schlimmer als im Urlaub:eek: Gar nicht so einfach mit 2 Thai Mädels in Deutschland.:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten