Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.041  

Member

Um mal was zum Thema beizutragen:

Pattaya, Beach Road, gegen 4 Uhr, Motorbike-Lady, 1300 für LT. Sie war nach eigenen Angaben 30, würde sie aber eher Mitte bis Ende 30 einschätzen. Ganz nette Lady, haben uns noch unterhalten und ein Bier getrunken. Service war OK.
 
        #5.042  

Member

Member hat gesagt:
Also hier in Phuket sind die Preise ST 2000 sprich 2-3. ( überwiegend über Tinder und ThaiFriendly)
LT haben sehr wenige Interesse. Aber wenn liegt das meistens bei 3000
Gestern in der Tiger Disco wollten auch viele 3000 haben.
Das es in der Disco ein bisschen teurer ist, ist ja klar.
Mann muss hinkommen, Eintritt zahlen, ein Getränk kaufen etc
Das die ST wollen ist auch klar, denn bei 2, 3 oder 4 mal ST kann keiner auf LT bezahlen
 
        #5.043  

Member

@Doug490,
@Profiler2610 hat dir ja schon die Antwort auf deinen Beitrag gegeben.

Ich sehe das genau wie er.
Sollte mir so etwas aber je passieren würde ich einfach lächen und ihr viel Glück wünschen.
Warum sollte ich mir da verarscht vorkommen oder gar über Abzocke nachdenken.
Ich habe Urlaub und in der nächsten Bar, Gogo wartet das was ich suche.

Das Leben kann so schön sein wenn man nicht immer alles hinterfragt und analysieren will.
 
        #5.044  

Member

@kelle
Nagel auf den Kopf. Das geniale an Pattaya ist die Auswahl wenn eine nicht will oder Mondpreise aufruft die nächste steht bereit. Es gibt einfach in Pattaya nicht den Satz so eine gibt es hier nicht noch einmal. Die Auswahl ist einfach so groß das man(n) was findet
 
        #5.045  

Member

@pat3.0 genau so ist es.
Und das hatte ich ja auch schon mehrfach in diesem Thread geschrieben. Es gibt dort in jeder Preisklasse und für jeden Geldbeutel etwas.
Wenn jemand bereit ist 7K zu bezahlen dann laßt ihn doch.

Komischerweise schimpfen darüber immer nur die gleichen.
Warum eigentlich?

Ich würde das nicht bezahlen aber 5 K wenn ich genau dieses eine Mädel unbedingt will schon. Natürlich nicht jeden Tag.

Ich glaube sich von vornherein ein Limit zu setzen ist kontraproduktiv. Damit steht man sich selbst im Weg.

Ich habe meistens immer ohne zu verhandeln 2K bezahlt.

Genießt doch einfach euren Urlaub und lasst euch treiben ohne alles ständig an 20 oder 40 Euro mehr oder weniger fest zu machen.
 
        #5.046  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Nagel auf den Kopf. Das geniale an Pattaya ist die Auswahl wenn eine nicht will oder Mondpreise aufruft die nächste steht bereit. Es gibt einfach in Pattaya nicht den Satz so eine gibt es hier nicht noch einmal. Die Auswahl ist einfach so groß das man(n) was findet

Full ACK. Gegenbeispiel zu Mondpreisen:
Ich schlendere heute nacht gegen 1 Uhr (!) die Beach Road heim, wo mir eine Lady mittleren Alters von sich aus 700 für ST anbot. Ich bin mir sicher, dass sie sogar noch auf 500 runtergegangen wäre. Ich hätte hier zwar nicht nachverhandelt aber der ein oder andere Cheap Charlie sicherlich. Leider kam ich gerade von einer sehr entspannenden Massage und musste daher ihr Angebot dankend ablehnen. :coool:
 
        #5.048  

Member

Member hat gesagt:
soviel ich mal gelesen habe bezahlt man im Hollywood einen Eintritt, ebenso soll es einen kleinen Betrag im Hard-Rock-Cafe kosten...
es sind nicht die Disco die wir kennen, wie Insomnia, Lucifer, 808, Flexx und so weiter
 
        #5.050  

Member

Hallo, ich habe mich bei Thaifriends angemeldet. Die Mädels senden mir dann immer " Line ID ....." . Was bedeutet das? Wie soll ich eine Buchstaben- Zahlenkombination anrufen/kontaktieren.... Von denen bekomme ich auf diese Frage hin keine Antwort. Wahrscheinlich denken die, dass ich sie veräppeln will.

Zum Beispiel:
" Line ID mint_111 "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten