Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.171  

Member

Member hat gesagt:
Barfine an Mamasan alles andere am nächsten Morgen an die Lady.
Sehe ich genauso, jede bekommt, was sie verdient. Mamasan wenig Aufwand, wenig Kohle, Lady viel Aufwand, viel Kohle.
 
        #5.172  

Member

Member hat gesagt:
Das wird immer wieder versucht.
Man sollte das keinesfalls bei Mamasan bezahlen.
Wenn die Dame sich als Runner erweist hast du im schlimmsten Fall für 15 Minuten 5000 Baht bezahlt.

Barfine an Mamasan alles andere am nächsten Morgen an die Lady.

Hab ich aus der Perspektive noch gar nicht betrachtet.
Das Angelwitch ist sozusagen meine Stamm-Agogo, kenne die beiden Mamasans schon seit Jahren, hab dort noch nie einen Reinfall erlebt und mir daher auch nix weiter bei gedacht.
Werd’s in Zukunft aber wieder besser getrennt zahlen :tu:
 
        #5.173  

Member

Also weil ich hier so lt ,st Preise höre die mir garnicht gefallen und keiner grad aktuell von den alten gewohnten Preisen spricht ...werf ich mla aktuelle Preise mit rein ......somit ....bleib ich dabei und verhandle immer für 2000 lt und 1000 st , um nicht alles abzunicken was die Mädels da aufrufen .....das wir mittlerweile bei 3000 lt sind haben wir auch den zu verdanken die den großen sugerdaddy spielen müssen
Ausmelken lassen muss man sich nicht , und das gewohnt gute
Preißniveau in pattaya macht diesen Ort zu dem was er ist
Wenn die Preise da immer weiter steigen Lohnt sich’s ja bald nicht mehr
 
        #5.174  

Member

Member hat gesagt:
Also weil ich hier so lt ,st Preise höre die mir garnicht gefallen und keiner grad aktuell von den alten gewohnten Preisen spricht ...werf ich mla aktuelle Preise mit rein ......somit ....bleib ich dabei und verhandle immer für 2000 lt und 1000 st , um nicht alles abzunicken was die Mädels da aufrufen .....das wir mittlerweile bei 3000 lt sind haben wir auch den zu verdanken die den großen sugerdaddy spielen müssen
Ausmelken lassen muss man sich nicht , und das gewohnt gute
Preißniveau in pattaya macht diesen Ort zu dem was er ist
Wenn die Preise da immer weiter steigen Lohnt sich’s ja bald nicht mehr
Gut, dass uns endlich einer erklärt, wie‘s wirklich zu laufen hat!
Member hat gesagt:
Wenn die Preise da immer weiter steigen Lohnt sich’s ja bald nicht mehr
Tut mir dann leid für Dich, aber jeder so wie er es sich leisten kann :D
 
        #5.175  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass uns endlich einer erklärt, wie‘s wirklich zu laufen hat!

Tut mir dann leid für Dich, aber jeder so wie er es sich leisten kann :D
Geht ja nicht darum ob man sich es leisten kann .....du hast den Kern nicht ganz verstanden um dem es mir geht .....aber ich weiß das es Fraktionen gibt die da Ihre ganz eigene Überzeugung und Meinung haben ......
 
        #5.176  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass uns endlich einer erklärt, wie‘s wirklich zu laufen hat!

Tut mir dann leid für Dich, aber jeder so wie er es sich leisten kann :D
Ja im Endeffekt sollte es für die jenigen so laufen denen ein auf lange Sicht gutes Preisniveau wichtig ist , und keine Lust haben jede Preiserhöhung mitzumachen .....und da gibt es denke ich einige , wenn dir es egal ist der Spielball der Mädels zu sein und alles bezahlst was die wollen ,ist das doch schön für dich ...
 
        #5.177  

Member

Es kommt wohl darauf an... bin mir sicher du kommst, nur als Beispiel, bei einer Gogo Stunner nicht mit deinen Preisen durch..... da du musst du doch mehr anlegen....

Auf der anderen Seite, sind deine genannten Preise für zum Beispiel eine BR Milf wiederum zu teuer....

Deshalb finde ich es schwer so zu verallgemeinern.... aber im Schnitt gebe ich dir für Pattaya (Und eher nicht BKK, aber auch da: es kommt drauf an) recht: 1000 ST, 2000 LT...😉

Solche Fragen sind wesentlich:

Was für ein Girl?
Wo, also welche Location?
Wann ?
.
.
.
Etc.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.178  

Member

Mir ist eine allgemeine Barfine Erhöhung aufgefallen. Shark in der Cowboy wollen plötzlich 1200 für ausgewählte Tänzerinnen.
Selbst in der crystal -Lk Metro kostet es jetzt ab 12 1000 baht und erst ab 2 die guten alten 700.
in der Palace sind plötzlich auch keine Models Models und wollen 2000. bzw. Wollen die die ja eher nicht sondern die bar. Gestern war es einer fast peinlich, dass die bf so hoch ist.

Und in der Thermae werden von den „Geräten “ 4000 st fast als standart aufgerufen. 3000 von den etwas älteren.
Handeln von 4000 auf 3000 geht, aber manche bleiben auch stur. Weil sie wissen, dass ein Asiate kommt und es bezahlt.
 
        #5.179  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist eine allgemeine Barfine Erhöhung aufgefallen. Shark in der Cowboy wollen plötzlich 1200 für ausgewählte Tänzerinnen.
Selbst in der crystal -Lk Metro kostet es jetzt ab 12 1000 baht und erst ab 2 die guten alten 700.
in der Palace sind plötzlich auch keine Models Models und wollen 2000. bzw. Wollen die die ja eher nicht sondern die bar. Gestern war es einer fast peinlich, dass die bf so hoch ist.

Und in der Thermae werden von den „Geräten “ 4000 st fast als standart aufgerufen. 3000 von den etwas älteren.
Handeln von 4000 auf 3000 geht, aber manche bleiben auch stur. Weil sie wissen, dass ein Asiate kommt und es bezahlt.

Ich glaube nach dem all gelesenen... nicht die DACH'ler machen die Preise "kaputt", sondern die Koreaner/Japaner, weil denen sind 5k gerade mal egal.
Warum soll dann eine der Gottesanbeterinnen denn fuer weniger mit einem Europaeer gehen wenn es bei den Asiaten fuer mehr geht ?

Gaebe es einen plausibelen Grund fuer das Maedel mit "Euch" (DACH'ler) fuer weniger mitzugehen?
 
        #5.180  

Member

Member hat gesagt:
Gaebe es einen plausibelen Grund fuer das Maedel mit "Euch" (DACH'ler) fuer weniger mitzugehen?
Klar gibt es den. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Meine expliziten Erfahrungen in der Thermae sind dass die überwiegenden Damen mit sich handeln lassen. Die „sturen“ sind die Ausnahme, aber leider oft auch die richtigen Geräte. Thermae ist für viele Damen ein Akkordgeschäft. 2x3 > 1x4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten