Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #21  

Member

Das ändert sich spätestens dann, wenn ich dort durchstarte.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Eulenspiegel
Interessante Aufstellung.
Nur wenn ich deine Kommentare lese ist da keine dabei die so richtig mit Spass bei der Sache ist sondern die einzige Motivation ist fast cash.
Seh ich das richtig?

Ich kann Seine Annahme teilweise bestätigen. Vorallem die Chicas, die am Wochenende z. B. aus Santo Domingo oder San Pedro anreisen, sind sehr abschlußorientiert. Sie wissen eben, dass sie die Costumer nie weider sehen werden.
Hingegen die Mädchen aus Andrés und Boca Chica, die zum Inventar der Duarte gehören, geben sich sehr viel Mühe, um den Costumer möglichst den ganzen Urlaub zu behalten.
Bei meinen Mädchen hält es sich die Waage: Die Yaris begelitet mich z. B. schon, seitdem sie 18 ist, heute 24. Perfekter GF Sex mit Hang zum versauten.
Mal findet man eben ein Goldstück, mal greift man ins Klo. Schwierig macht es es mir häuft, dass ich keine vernünftigen Absprachen tätigen oder beim Sex Anweisungen geben kann, ohne Spanischkentnisse.
Auch die Herkunft der Chicas spielt meines Erachtens eine nicht unwesentliche Rolle. Die Hatianas sind m. E. genrell abgezockter als die Dominicanas.

Generell sind die Mädchen aber schon abschlußorientierter, als auf den Philippinen.
 
        #23  

Member

Um Yaris würde ich mich gern ersatzweise kümmern. Bin echt gespannt, ob ich sie vor Ort treffe. Gern würde ich auch DIDI treffen. Allerdings bin ich ein absoluter Neuling, mit keinerlei Erfahrung. Mein letzter Aufenthalt in Punta Cana war 1998 zum Familienurlaub.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Um Yaris würde ich mich gern ersatzweise kümmern. Bin echt gespannt, ob ich sie vor Ort treffe. Gern würde ich auch DIDI treffen. Allerdings bin ich ein absoluter Neuling, mit keinerlei Erfahrung. Mein letzter Aufenthalt in Punta Cana war 1998 zum Familienurlaub.

Bitte hier nicht zumüllen, es geht hier um Preise. Für Fragen bitte gerne PM an mich, oder ein eigenes Thema "Fragen zu Boca Chica" eröffnen. Danke :)

Yaris wirst du schon treffen, keine Sorge :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Generell sind die Mädchen aber schon abschlußorientierter, als auf den Philippinen.

...ich wuerde dann sagen dass die black beauties sogar in Kenia besser drauf sind. Vielleicht auch weil man dort mit Englisch besser durchkommt.
 
Booking.com
        #27  

Member

Ich habe meisst gute Erfahrungen mit den Chicas gemacht, aber halt auch ein paar mal Pech gehabt (meisst wenn ich nur auf den Johannes gehört habe). Zumindest in Sosúa laufen so viele Mädels rum, die dann kommen, wenn sie blank sind und sonst nen anderen schlecht bezahlten Job haben. Mit denen habe ich fast immer gute Erfahrungen gemacht... die abgezockten Profinutten sind so garnicht meins... auch wenn die vielleicht geilen Sex bieten...
Anhang anzeigen Jaqueline.jpg
 
        #28  

Member

Hallo, als Neuling in der Dom Rep würde mich interessieren, ab ST/LT dort auch im zeitlichen Umfang so verstanden wird, wie beispielsweise in Thailand.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, als Neuling in der Dom Rep würde mich interessieren, ab ST/LT dort auch im zeitlichen Umfang so verstanden wird, wie beispielsweise in Thailand.

Es ist ähnlich wie in Thailand. Wichtig in der Dom Rep ist aber eben auch, deine Wünsche vorher abzusprechen. ST kann 1 - 2 Stunden sein, oder aber auch nur "You come, I go". Es ist immer Sympathie-abhängig. Bei LT kannst du davon ausgehen, dass die Chica die ganze Nacht, bis nach der Morgennummer bleibt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten