Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #32  

Member

Sehr informativer Thread, Danke @Eulenspiegel

da man momentan nicht nach Thailand fliegen kann, bin ich am überlegen diesen Winter in die Domrep zu fliegen.
 
        #33  

Member

Danke für die Infos.

Was mich noch interessieren würde ist, wo man die meisten Frauen des horizontalen Gewerbes (professionell oder Freelancer) aufgabeln kann: Straßenstrich, Dating-Apps, in oder um die Bars, Nachtclubs und Discos, Bordelle?
Bei "gefunden" steht einmal Badoo, Vermittlung? und Didi/Piano Bar, also bekannte Bars?
So eine Szene mit Bargirls oder Gogo-Bars wie in Südostasien gibt es ja in der DOM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #34  

Member

Also ich hab nur Erfahrungen in Sosua und ansonsten privat gemacht.
Im Prinzip kannst jede Chica antexten, am besten wenn Spanisch sprichst.
Ansonsten ist es in Sosua eine Strasse, die Pedro Clisante.
Dort findest immer etwas, musst halt im Room alles und damit meine ich
wirklich alles weg schliessen. Die Ladys brauchen viel.
Englisch ist bei den Damen aus Haiti meist viel besser aber ea klappt immer irgendwie.
 
        #35  

Member

Was mich an den Nutten stört ist das nachkobern. Man liest es ja oft in den Berichten. Und das ist unterste Schublade.

Speziell die Haitianerinnen. Gefallen mir vom Körper her besser da sie meist schlank mit festen Titties ausgestattet sind. Aber die scheinen richtig hard core zu sein. Kein Wunder, denn in Haiti aufzuwachsen und zu überleben erfordert Kampfgeist.

Daher - solange ich nach Afrika reisen kann, bleibt die Dom Rep auf der Bucket List weiter unten.
 
        #36  

Member

@Eulenspiegel
Danke für die Infos, war bis jetzt noch nicht in der DomRep.

Wie bereitwillig sind die Mädels bei Nacktaufnahmen ?
Ist AV oder auch Mundschuß eher seltens oder öfters möglich ?

wobei ich das normalerweise auch vorher ausmache.
Das hätte mich noch interressiert
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@Eulenspiegel
Danke für die Infos, war bis jetzt noch nicht in der DomRep.

Wie bereitwillig sind die Mädels bei Nacktaufnahmen ?
Ist AV oder auch Mundschuß eher seltens oder öfters möglich ?

wobei ich das normalerweise auch vorher ausmache.
Das hätte mich noch interressiert
Meine Erfahrungen sind, AV ist gelegentlich möglich bei Aufpreisen von 500-1000 Peso. Mundschuß wollen die wenigsten. Nacktaufnahmen sind Symphatie- und Glückssache. Grundsätzlich sollte man immer alles vorher vereinbaren.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab nur Erfahrungen in Sosua und ansonsten privat gemacht.
Im Prinzip kannst jede Chica antexten, am besten wenn Spanisch sprichst.
Ansonsten ist es in Sosua eine Strasse, die Pedro Clisante.
Dort findest immer etwas, musst halt im Room alles und damit meine ich
wirklich alles weg schliessen. Die Ladys brauchen viel.
Englisch ist bei den Damen aus Haiti meist viel besser aber ea klappt immer irgendwie.
Klingt gut

mich würde nur interessieren ob aktuell zu Zeiten von corona in sosua reichlich Mädels anzutreffen sind die willig sind ?
Weißt du da zufällig was ?
 
        #39  

Member

Sorry das ich erst jetzt antworte,
zu den willigen Damen kann ich nur sagen in der Domrep kannst überall ein Mädel
aufreissen. Sei freundlich, höflich und immer Komplimente machen, da stehen alle Latinas drauf.
Die Mödels brauchen auch zu Coronazeiten Geld, einzig die momentane nächtliche Ausgangssperre
wird dir einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber tagsüber geht schon, auch dort wirst zu zu 100% gefunden, ich denke noch eher in in Patty
;-);-);-);-);-)

Member hat gesagt:
Was mich an den Nutten stört ist das nachkobern. Man liest es ja oft in den Berichten. Und das ist unterste Schublade.

Speziell die Haitianerinnen. Gefallen mir vom Körper her besser da sie meist schlank mit festen Titties ausgestattet sind. Aber die scheinen richtig hard core zu sein. Kein Wunder, denn in Haiti aufzuwachsen und zu überleben erfordert Kampfgeist.

Daher - solange ich nach Afrika reisen kann, bleibt die Dom Rep auf der Bucket List weiter unten.


Da sind meine Erfahrungen gerade gegenteilig,
ich hatte die besseren Zeiten mit den Mädels aus Haiti, die waren nicht so abgeschlagen wie die
Domis. Aber auch das ist natürlich schon etwas lönger her, das letzte Mal war 2012, seither bin
ich eher in Thailand unterwegs.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@Eulenspiegel
Danke für die Infos, war bis jetzt noch nicht in der DomRep.

Wie bereitwillig sind die Mädels bei Nacktaufnahmen ?
Ist AV oder auch Mundschuß eher seltens oder öfters möglich ?

wobei ich das normalerweise auch vorher ausmache.
Das hätte mich noch interressiert

Nacktaufnahmen frage ich nicht explizit an. Macht nur wenig Sinn für mich, höchstens, um die Forenwelt zu erfreuen. Da sich das aber auch bereits in der Dom Rep rumgesprochen hat, dass die nackten Mädels gerne mal im Netzt landen, sind viele eher Fotoscheu.

Mundschuß ist genauso selten oder häufig, wie an anderen Reisezielen. Meine Erfahrung: 7 von 10 Mädels haben kein Problem damit, auch wenn sie oft nicht schlucken. das ist mir dann aber recht egal.
AV ist eher bei den Hardcore Nutten möglich - gegen Aufpreis.

Wie Du selber sagst, vorher absprechen, dann klappt das alles auch. Die meisten Chicas halten sich auch an die Absprachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten