Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #41  

Member

Einen flotten 3er ode4er mit lesbi Show auch gut möglich in der DR oder eher möglich in Kenia ? Kennt jemand beide Länder?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Einen flotten 3er ode4er mit lesbi Show auch gut möglich in der DR oder eher möglich in Kenia ? Kennt jemand beide Länder?
Wenn du zahlst. ..Und wir reden hier von etlichen 100 $$$...da geht immer was.

Nur. .Die Frage ist schon alt. Warst du inzwischen dort?
 
        #43  

Member

Mal etwas zum Preisgefüge im Puff in Boca Chica.

Aus ermangelung ausreichender und attraktiver Damen, bin ich zuletzt des öfteren in dem örtlichen Bordell gewesen. Es ist ein ehemalgies Hotel, in dem die Wanderhuren Zimmer mieten können. Eigentlich eine ganz nette Anlage, auch wenn die Zimmer doch etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Sobald ein potentieller Kunde den Hof betritt, wird das Line Up herangeklingelt, die Chica stellen sich auf, mann sucht sich eine aus und signalisiert ihr, man möchte sie begatten.
Das finanzielle wird mit dem Zuhälter am Tresen, verhandelt. Aufgerufen wird ein Preis von 5000 Peso, der nach unten korrigiert werden kann. Bei 3500 knirscht der Zuhälter mit den Zähnen, bei 3000 stehen ihm die Tränen in den Augen, aber er akzeptiert. Ausgehandelter Preis und Chica schreibt er in sein Wirtschafterbuch; dabei sah ich, dass tatsächlich auch Preise um die 5000 - 6000 bezahlt werden - von den Amis am Wochenende.
Als Handtuch und Kondom auf Zimmer gebracht wurden, sah ich was die Chica von meinen 3K übrig behält. 1000 Peso lagen obendrauf.
Zuhälter mit eigenem Puff scheint ein lukratives Gewerbe zu sein.

Ein kleines Presidente kostet 200. Man muss aber auch nichts trinken.
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nacktaufnahmen frage ich nicht explizit an. Macht nur wenig Sinn für mich, höchstens, um die Forenwelt zu erfreuen. Da sich das aber auch bereits in der Dom Rep rumgesprochen hat, dass die nackten Mädels gerne mal im Netzt landen, sind viele eher Fotoscheu.

Mundschuß ist genauso selten oder häufig, wie an anderen Reisezielen. Meine Erfahrung: 7 von 10 Mädels haben kein Problem damit, auch wenn sie oft nicht schlucken. das ist mir dann aber recht egal.
AV ist eher bei den Hardcore Nutten möglich - gegen Aufpreis.

Wie Du selber sagst, vorher absprechen, dann klappt das alles auch. Die meisten Chicas halten sich auch an die Absprachen.
super, so eine Antwort zu bekommen,, hab´s die ganze Zeit schon mal fragen wollen 👍
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du zahlst. ..Und wir reden hier von etlichen 100 $$$...da geht immer was.

Nur. .Die Frage ist schon alt. Warst du inzwischen dort?
Nein,deswegen die Frage habe vor diese und andere Länder zu besuchen zB auch Kolumbien und Indonesien i jeweils für mehrere Monate weiß noch nicht genau wo ich anfangen soll denke mit Dom Rep und dann mal gucken.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Informationsstand kannst Du Indonesien zurzeit vergessen.
Er hat ja nicht geschrieben welches Jahr er meint. 2021 wirds vermutlich nicht sein. 😜
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nein,deswegen die Frage habe vor diese und andere Länder zu besuchen zB auch Kolumbien und Indonesien i jeweils für mehrere Monate weiß noch nicht genau wo ich anfangen soll denke mit Dom Rep und dann mal gucken.
Meine subjektiven Erfahrungen weisen auch die Damen aus Haiti klar vor denen aus der Domrep. Weniger nachgekober, weniger abgebrüht, ehrlicher und auch freundlicher als die Dommis.
 
        #49  

Member

also ich weiß nicht so recht, für 2.000 ST kannst Du ja auch in Berlin bleiben und ein Mädel von der Kurfürstenstraße mitnehmen...:oops:
 
Booking.com
        #50  

Member

Mal eine Frage an diejenigen, die vor Ort sind oder kürzlich waren und ihre Kontakte mittels App Badoo gemacht haben/machen:

Ich komme am 8.12. in Puerto Plata an und bleibe drei Wochen. Dachte mir, es sei vlcht eine gute Idee vorab in D schonmal den ein oder anderen Kontakt zu einer hübschen Lady mittels Badoo herzustellen. Das klappt auch ziemlich gut und mit einigen Damen stehe ich auch schon via whatsApp in Kontakt, so dass ich meine bisherige Top-Auswahl durchaus auf kurzem Weg erreichen könnte.

Aber... wie kann man eigentlich die Absicht einer Dame auf Badoo erkennen bzw. zweifelsfrei einordnen? Ich bin bislang davon ausgegangen, wer "daten" will, sucht körpernahen Kontakt. Wer "Lust auf chatten" hat, evt auch, ist aber nicht sicher. Wer was Festes sucht, geht bei mir nach links, da ich ja nichts Festes will. Aber mit einer Lady, die Lust auf chatten hatte, habe ich geschrieben und es kam nach einigem hin und her raus, dass sie für käufliche Liebe nicht zur Verfügung stehe. War mir fast schon peinlich.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. nutzt hier Jemand überhaupt Badoo (oder andere Dating-Apps) um Kontakte herzustellen. Oder macht ihr alles nur persönlich?

Und dann noch: muss man bei den Damen, die daten wollen unterstellen, dass es immer "Professionelle" sind oder kann man hier auch Glück haben, dass man an eine Dame gerät, die einfach nur ein wenig Spaß haben will und sich Selbigen gerne entlohnen lässt?

Bin schon gespannt, ob es dazu Erfahrungen für die DomRep gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten