Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
6000 pesoso longtime günstiger als in Thailand ?????

Im Thailand bekommt man Longtime ab 2000 bath sogar 1500 bath das sind umgerechnet 3000 -3500 pesoso ca.

Und
Die Thai maus bleibt bis man ausgeschlafen hat und noch länger und die macht keine mucken wegen morgen Nummer
Also 6000 Pesos sind ca. 100.-, in Thailand habe ich auch immer 2K-3K gelöhnt exkl.. Barfine. Das wäre dann nicht günstiger da hast recht, aber ca.. gleich. Da ich aber nie verhandle, sondern den aufgerufenen Preis bezahle oder aber eben ablehne, habe ich eigentlich nie Stress mit den Frauen. Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau eine gute Perfomance hinlegt wenn man den Preis drückt, aber da macht jeder andere Erfahrungen.

Aber jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt was die Frauen so aufrufen... werde dann berichten was effektiv aufgerufen wurde und ob ich zufrieden war mit dem geleisteteten. Aber eine ST zum austesten ist sicher nicht verkehrt. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Also 6000 Pesos sind ca. 100.-, in Thailand habe ich auch immer 2K-3K gelöhnt exkl.. Barfine. Das wäre dann nicht günstiger da hast recht, aber ca.. gleich. Da ich aber nie verhandle, sondern den aufgerufenen Preis bezahle oder aber eben ablehne, habe ich eigentlich nie Stress mit den Frauen. Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau eine gute Perfomance hinlegt wenn man den Preis drückt, aber da macht jeder andere Erfahrungen.

Aber jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt was die Frauen so aufrufen... werde dann berichten was effektiv aufgerufen wurde und ob ich zufrieden war mit dem geleisteteten. Aber eine ST zum austesten ist sicher nicht verkehrt. ;-)
Shorttime ist das was vielen hier inklusive ich für sosua empfehlen

Longtime ist thailnd und Kenia ideal

Probier mal 2 Stunde shorttime aus und schau mal wie die Chemie mit dir und den Mädels hier stimmt

Bei longtime sei gefasst auf eine chica die dich früh im 2 Uhr oder 6 Uhr weckt (Gründe sind unterschiedlich , Bauchweh , kind watetet auf Mama ) die will trotzdem das volle Geld den sie sitzt am
Längeren Hebel.
Sodass Du dann gezwungen bist evtl die morgennummer durchzuhziehen ….obwohl du verschlafen bist

Und selbst wenn du bettelst das sie länger bleibt hast me quengelnde chica bei dir

Alles Mist

Aber bin gespannt auf deine Erfahrungen. Die du mit uns teilen wirst
Heißt ja nicht das man keine gute lt abbekommt

Aber hab jetzt hier bestimmt schon. 10 Storys von gut zahlenden amis gehört
Deren chica longtime trotzt 7k pesoso kake war

Am
Geld liegt’s nicht unbedingt Glücksache welche man abbekommt

Member

Member hat gesagt:
Dominikanische Männer zahlen hier übrigens 500-1000 pesoso für …….die Frauen für die wir 2500-4000 zahlen 😂😂😂
Nur so mal zur Info
Und diese Info hast du woher?

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung , die Frage war nicht an mich gestellt, aber ich kann Sie ebenso beantworten, mir hat vor einem Monat eine mittelhübsche auf der Pedro Clisante das 1000Peso Angebot gemacht, ich ging von Shorttime aus aber kein Interesse und für 500 habe ich ebenso, aber vorherigem Aufenthalt beim Restaurant/Airbnb Hotel "Zum Dicken" ein Angebot mitbekommen, 2 Damen, vor mir und 2 weiteren Herren und die eine zog Blank, war nicht unhübsch und ich währe unter anderen Umständen wohl mitgegangen, aber das Angebot schien es, richtete sich ohne hin an den mittleren Herren einen weitern Gast des Hauses, der wollte nicht, so spielt das Leben :)

Die Preise sind ohne hin "up to U" , die Damen können verlangen was Sie wollen, wenn du nicht notgeil bist und im Armani rumläufst sondern sauber und höchstens "mittelchick" dann den Kardinalfehler vermeidest, der währe zu fragen "was kostets den?" sondern selbstbewusst den Preis ansagst, dann wirds auch was.

Sag den Hübschen was du zu zahlen bereit bist wenn Sie dies oder jenes machen und dann schaust du, lächeln nicht vergessen und einkalkulieren das es nichts gibt, dann fragste halt die Nächste!

Member

Member hat gesagt:
Also mit 6K LT kann ich super leben, ist ja immer noch günstiger als in Thailand.

und genau das ist das Problem. Ihr vergleicht alle eure neuen Reiseziele mit Thailand. Dom Rep ist nicht Thailand, Afrika ist nicht Thailand. und was weiss ich ist auch nicht Thailand.
Bestes Beispiel ist Tansania: Nachdem ihr Thailand Touris da alle einmarschiert seid, von da an, waren die Preise auf einmal doppelt so hoch - und siehe da, schon haben wir in Dar die Preise von Pattaya. Vielen Dank!
Gleiches ist mir auch in Boca Chica aufgefallen, wo ich während der Pandemie mehrfach war: Alles voller Pattaya Touris, die jeden Preis zahlten und die Preise in den letzten 3 Jahren auch fast verdoppelten. (Sosua war tendentiell schon immer etwas teurer)
Vergleicht doch bitte nicht alles mit Thailand, sondern haltet euch an die örtlichen Gegebenheiten.

Member

Member hat gesagt:
Nun das hat mir ein Dominikaner selbst erzählt und andere hier auch so bestätigt

Hier soll es zwei sextouristusche Wirtschaftszweige geben den einen wo die gringos Bedienen die mehr zahlen müssen

Der ami mit dem ich viele Kontakt habe der lebt in Santo Domingo der meint die chicas dort sind günstiger ,1500 pesos wohl fast immer möglich

Sosua ist nur so teuer meinte er Mhh kein Plan ob des so ist
Und der andere wo
Dominikaner die hier leben oder
Expects die hier leben und die Mädels das wissen zahlen wohl auch nur 500-1500 pesoso

Das habe mit
Hier einige Leute so bestätigt

1000 pesoso shorttime hatte ich einmal jetzt

Ich muss sagen ich muss bissel mehr chicas abklappern und mal
Mehr kuggen was möglich ist um
Das anschließend zu beurteilen

Was möglich ist

……es hängt auch immer
Von der Situation der chica ab ,aber der Preis kann sich stündlich ändern je nach dem

Was die chica für
Geld not hat

Wenn in Thailand jede dort jetzt 1500 bath für shorttime verlangen würde
…..wäre es shorttime mäßig in sosua allein was die Mädels angeht für mich interessanter. Was die Abwechslung der Mädels Typen angeht

Mulata Blanco negro

In Thailand sehen die fast quasi alle gleich aus für mich

Und Shorttime in Thailand würde ich niemals 1500 bath bezahle. Und hab es auch noch nie bis jetzt

Hoffe das man in Thailand nach wie vor st für 750-1000 bath findet ( vor covid war das mein Schnitt)

Das werde ich im Juni ja dan sehen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was ist an der Info jetzt neu? Die zwei-Preis-Gesellschaft gibt es doch überall auf der Welt. Fahr doch mal an der Autobahn (als Domi getarnt) in eine Cabana. Da zahlt der Domi halt nur 300 bis 500 DOP.
Geh ich in Dar in den local Puff, zahl ich 4€ im Vergleich zum Samaki 40€.
Der Einheimische zahlt immer weniger - oder wie sollte der Domi 3000 für ne ST aufbringen?!

Member

Member hat gesagt:
Was ist an der Info jetzt neu? Die zwei-Preis-Gesellschaft gibt es doch überall auf der Welt. Fahr doch mal an der Autobahn (als Domi getarnt) in eine Cabana. Da zahlt der Domi halt nur 300 bis 500 DOP.
Geh ich in Dar in den local Puff, zahl ich 4€ im Vergleich zum Samaki 40€.
Der Einheimische zahlt immer weniger - oder wie sollte der Domi 3000 für ne ST aufbringen?!
Eben So ist es

Der
Ami mit dem ich unterwegs bin hat ne Farm
Hier
Auf der er Dominikaner beschäftigt die bekommen 600 pesos für 9 Stunden am
Tag
Hartes schuften in der Sonne 🌞

Logisch das der nicht nach 5 Tagen erstmal
Für 3000 pesoso ficken geht ….😬😬🙈

Die Mädels lassen die für 300-500 ran für
Die wir 2500 zahlen ist halt so 🤩

Im anderen Ländern ist das auch so nur mit dem
Unterschied zu Sosua das wir dorrt teilweise auch für die einheimische Preise an die Mädels ran dürfen

Siehe Mombasa sind dann zwar nicht die feinsten Schnitten aber man könnte

In sosua lassen die sich aus Prinzip nicht ran für den Preis
Den
Gefallen wollen die uns definitiv nicht leisten das wäre ja auch zu schön gelle ?😂😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Ihr vergleicht alle eure neuen Reiseziele mit Thailand. Dom Rep ist nicht Thailand, Afrika ist nicht Thailand. und was weiss ich ist auch nicht Thailand.
AMEN

Member hat gesagt:
schon haben wir in Dar die Preise von Pattaya

Aber auch in Tansania gibt es immer noch andere Orte, in die es ein durchschnittlicher Pattaya-Alternativ-Urlauber nicht geschafft hat... Also kein Problem. Als ob man in Mwanza keine Begleitung findet? Kann ich mir nicht vorstellen...
Am besten immer Urlaub weg von diesen Haupt-Touri-Orten und bekannten Pattaya-Alternativen machen. Das habe ich in den letzten Monaten gelernt... (und lerne weiter dazu)
Member hat gesagt:
1000 pesoso shorttime hatte ich einmal jetzt

Ich muss sagen ich muss bissel mehr chicas abklappern und mal
Mehr kuggen was möglich ist um
Das anschließend zu beurteilen

Was möglich ist

……es hängt auch immer
Von der Situation der chica ab ,aber der Preis kann sich stündlich ändern je nach dem

Was die chica für
Geld not hat
Viel wichtiger als der Preis ist doch auch was man dafür geliefert bekommt, z.B. wie wenn die dann arrogant und gelangweilt rumliegt. @Viator du hast das doch selbst erlebt und musstest dann abbrechen. Also dann bringt weniger bezahlen ja auch nichts, wenn die so einen Scheiß macht... aber auch mehr zahlen ist kein Garant für besseren Service.. Einen akzeptablen GFE Service zu finden, ohne das nachgekobert wird dass ist doch das worum es geht m.M.n.
@Viator hast du eigentlich schon Verarsche bzw. Nachkoberei dort erlebt?
Interessanterweise gibt es häufig die Korrelation zwischen teurer werden aber gleichzeitig Service schlechter. In Sosua ist es ja nicht nur teurer geworden, sondern in den letzten Jahren ist in Korrelation damit der Service auch professioneller geworden. Schon komisch.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅

Member

Member hat gesagt:
und genau das ist das Problem. Ihr vergleicht alle eure neuen Reiseziele mit Thailand. Dom Rep ist nicht Thailand, Afrika ist nicht Thailand. und was weiss ich ist auch nicht Thailand.
bin zwar jetzt nicht so aktiv hier und kenne dich nicht aber ich versteh nicht was du dir einem Forum das Thailand Asienforum heißt erwartest.

Bin auch letztes Jahr statt nach Pattaya nach Boca Chica geflogen und muss sagen das Nest ist ein Drecksloch.
Was mich am meisten gestört hat war der Sicherheitsaspekt und das geringe Angebot an Lokalitäten.
Aber zu den Preisen muss ich sagen das ich da wesentlich mehr Amis gesehen habe die mit Geld um sich geschmissen haben als Europäer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten