Thailändisch lernen

Problem nach Serverumzug

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mir werden die Icons auf dem Handy nicht richtig angezeigt.

Das Problem bestand vor ein paar Stunden noch. Sollte jetzt ohne Probleme funktionieren. Ansonsten lösche einfach den Cache vom TAF.
 
        #22  

Member

Cache habe ich gelöscht. Wird trotzdem nicht richtig angezeigt.
Auf der Qualitätstouristen.fun läuft es einwandfrei.
 
        #24  

Member

Bei mir ist es auch nur Chrome
 
        #25  

Member

@kakao

Mein Smartphone verbindet mich über Chrome mit dem TAF. Hab mich noch einmal neu angemeldet.

1.) über ein normales Fenster: das klappt jetzt bei mir und es ist möglich einen Screenshot zu machen.

2.) über ein Fenster im Chrome-Inkognito-Modus kann ich nach wie vor keinen Screenshot machen und erhalte über ein Popup-Fenster den Hinweis aus meinem vorhergehenden Beitrag angezeigt.

Ist nur eine Info an dich und dürfte für fast alle Member im TAF uninteressant sein.
 
        #26  

Member

@juhe habe mich spaßeshalber auch mal über den Chrome Inkognito Modus mit mein Handy eingeloggt. Ist dann bei mir auch so, wie du es beschrieben hast.
Kann dir allerdings nicht sagen, wie es vor dem Severumzug war, da ich normalerweise nie im Inkognito Modus ins TAF gehe.
 
        #27  

Member

Das ist im Inkognito Modus normal und hat nichts mit dem TAF zu tun. Testet das mal auf anderen Seiten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@kakao

Mein Smartphone verbindet mich über Chrome mit dem TAF. Hab mich noch einmal neu angemeldet.

1.) über ein normales Fenster: das klappt jetzt bei mir und es ist möglich einen Screenshot zu machen.

2.) über ein Fenster im Chrome-Inkognito-Modus kann ich nach wie vor keinen Screenshot machen und erhalte über ein Popup-Fenster den Hinweis aus meinem vorhergehenden Beitrag angezeigt.

Ist nur eine Info an dich und dürfte für fast alle Member im TAF uninteressant sein.

Ich glaube manchmal kann man besser Google fragen.


Gibt aber sicherlich Möglichkeiten das zu umgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten