Thailändisch lernen

Thailand Reiseapotheke

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Liebes Forum,

was sollte man an Minimum in seiner Reiseapotheke dabei haben?
Hi Wanja,

Also ich halte das immer so, alles was ich dort eventuell brauche, kaufe ich in Thailand, oder auf den Philippinen.
Da sämtliche Pharmazeutische Erzeugnisse in SOA viel günstiger sind als in Deutschland.
Und selbst wenn man nicht in der Lage sein sollte aufzustehen, kann man ja immer noch seine Lebens Abschnitts Partnerin losschicken. 😉

Gruß Hotte
 
        #12  

Member

habe immer ein breitband Antibiotika dabei
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man evtl. Allergien gegen Wirkstoffe hat, dann auf jeden Fall die von daheim mitbringen
Das würde ich auch bei Potenzmitteln raten. Bei den Billigprodukten aus China und Indien die fast überall für kleines Geld angeboten werden ist halt das Risiko dabei verunreinigtes oder gestrecktes Zeug zu bekommen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich auch bei Potenzmitteln raten. Bei den Billigprodukten aus China und Indien die fast überall für kleines Geld angeboten werden ist halt das Risiko dabei verunreinigtes oder gestrecktes Zeug zu bekommen.
Bei gestrecktem Zeug, hilft ja noch der Placeboeffekt. Muss nur drann glauben.;-)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich auch bei Potenzmitteln raten. Bei den Billigprodukten aus China und Indien die fast überall für kleines Geld angeboten werden ist halt das Risiko dabei verunreinigtes oder gestrecktes Zeug zu bekommen.

Das gehört natürlich immmmer in eine gute Reiseapotheke 👍😊
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ein FK ist auch in nem anderen Fred der glaubt die girls wollen sein Geld nicht :hehe:

Aber das wird doch OT jetzt hier😝😉

Den Laberfred haben wir ja leider nicht mehr🤷‍♂️😥😝
 
        #19  

Member

ich nehme gar nix mit, ausser ev. Alka Seltzer und das auch nur wenn ich daran denke. Gibt an jeder Ecke eine Pharmacie, aber klar wenn man spezielle Medis braucht oder Allergien hat sieht es wieder anderst aus.
 
        #20  

Member

Der Witz: ich war vor 35 Jahren in BKK und alle außer mir haben nur im Hotel gegessen. Ich an den Strassenständen. Alle sind krank geworden außer mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten