Tag 12 - Kein Wasser mehr
In einigen Bewertungen der MPT Suites VON VOR 3 JAHREN 555 war zu lesen das der Wasserdruck hier zu wünschen übrig lässt.
Das konnte ich dann die Tage bestätigen und es ist natürlich klar das sie den Motor der Wasserpumpe ausgerechnet dann tauschen wenn ich hier bin.
Also haben wir seit ca. Mitternacht kein Wasser mehr. Eben rollte der Wasserträger an, ne Luggage Car vor sich herschiebend, rollt er durch die Gänge und es werden fleißig Eimer und Töpfe gefüllt mit dem kostbaren nass.
Scheinbar soll die Reparatur den ganzen Tag dauern. Keine Ahnung was die machen mit dem Motor, ich nehme mal an es gibt keinen neuen, die reparieren nur den alten und deswegen dauert das dann so lange.
Aber es gab auch keine Garantie das wir morgen früh wieder Wasser haben, es ist nur ne Schätzung

Es wird also nicht langweilig hier.
Gut das ich aktuell keinen schweißtreibenden Gruppensport ausüben kann sonst wäre ich evtl schlecht gelaunt. Also noch mehr 555
Was mich selbst angeht ich kann wieder schlafen und das mache ich auch ausgiebig. Nach dem Schlaf kotze ich mir zwar erstmal wieder die Atemwege frei aber das ist binnen weniger Minuten erledigt.
Gut das ich kein Wasser hab, so kann ich mal sehen wie viel Schleim da rauskommt. Also wenn die nach meinem Auszug hier mit ner Schwarzlichtröhre durchs Badezimmer rennen kommt sicher der Seuchenschutz.
Eine Frage hätte ich da aber noch an die erfahrenen Forenmitglieder hier. Wie komme ich denn am besten von Manila nach Angeles ? Gibt es hier nen Taxiservice wie überall in Thailand oder such ich mir einfach ein Taxi mit Taxameter von der Straße oder oder oder ?