Thailändisch lernen

Royal Jordanian

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Es hat ein bisschen geschneit.

Na dann ist ja alles klar! Völlig überfordert und chaos und warum? In einem Land, wo es alle 10 jahre mal “ein bisschen schneit“ ist das normal
Die hätten euch lieber in ein Hotel bringen sollen ist natürlich shit sowas und ein nervenkrieg für alle Pax am flughafen.
 
        #32  

Member

Mit EW kannst du auch mal 5 Tage später aus Thailand zurück fliegen...
Ganz ohne Schnee!!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Genau, und nicht 13 Std am Flughafen verarschen bis zum geht nicht mehr.

Dein Flug war vor 5 Jahren, kann heute schon wieder alles anders sein.
Ich schaue immer mal bei flightaware.com fuer meine Fluege rein wie es sich so mit der Puenktlichkeit verhaelt.
Da kann man einen Trend ersehen bevor man bucht, wenn man sich dort registriert kann man das Monate lang zureuck verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Genau, und nicht 13 Std am Flughafen verarschen bis zum geht nicht mehr.

dann haste doch bestimmt kohle wieder bekommen oder?
ich weiss,bringt erstmal auch nichts,aber besser als nichts
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue immer mal bei flightaware.com fuer meine Fluege rein wie es sich so mit der Puenktlichkeit verhaelt.

so mache ich das auch. und da waren sie in den letzten 2-4 wochen sehr pünktlich
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
dann haste doch bestimmt kohle wieder bekommen oder?
Bei höherer Gewalt (Schneefall) gibt`s leider nix.

Das was ich geschrieben habe, war ja nur ein kurzer Auszug.
Als ich in München am Airport ankam, erfuhr ich erst das der Flug gestrichen wurde.
Die nächsten 2 Std habe ich in einer Menschenschlange vor dem RJ Büro verbracht bis ich einen Ersatzflug über Frankfurt bekam.

Bei jedem anderen Airport hast du die Möglichkeit mit einer anderen Airline weiterzukommen. In Amman gibt`s keine Alternative!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bei jedem anderen Airport hast du die Möglichkeit mit einer anderen Airline weiterzukommen.
Schön wärs..hab auch schon in Frankfurt in einem Airport Hotel übernachten müssen.
 
        #39  

Member

Eine Airline die gemäss Wikipedia über 7 Langstreckenflieger verfügt ist halt anfälliger als Emirates, Qatar usw. die allenfalls eine Rotation anpassen können. Für mich sind solche kleinen Airlines ein NoGo. Muss halt jeder selber wissen ...
 
        #40  

Member

Bin ich jetzt schon zum 2. Mal mit geflogen, fand ich voll OK und deutlich besser als z.B. Egypt Air oder Air China.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten