Thailändisch lernen

Deutschland Ruhrpott

        #41  

Member

Meistens finde ich in Deutschland nicht mein Beuteschema. Lasse mich jedoch gerne überraschen.
Falls jemand in einen der Läden geht, vielleicht mal als Info.

Gibt es in einen der Läden:

18-22 Jahre
Klein, zierlich (- 45 kg )
A max. B
hübsches Gesicht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Meistens finde ich in Deutschland nicht mein Beuteschema. Lasse mich jedoch gerne überraschen.
Falls jemand in einen der Läden geht, vielleicht mal als Info.

Gibt es in einen der Läden:

18-22 Jahre
Klein, zierlich (- 45 kg )
A max. B
hübsches Gesicht.
Die meisten RTC´s haben ein oder zwei Damen da die deinem Beuteschema enstprechen.
Z.B. Luderland Leverkusen, Grimbergsauna Gelsenkirchen, oder Villa Venus in Duisburg.
Da kannste mit etwas Glück für 30€ richtige Schönheiten wegknallen.
PS: In diesen Clubs geht es "streng katholisch" zu...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten RTC´s haben ein oder zwei Damen da die deinem Beuteschema enstprechen.
Z.B. Luderland Leverkusen, Grimbergsauna Gelsenkirchen, oder Villa Venus in Duisburg.
Da kannste mit etwas Glück für 30€ richtige Schönheiten wegknallen.
PS: In diesen Clubs geht es "streng katholisch" zu...

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Leverkusen ist etwas weit. Gelsenkirchen oder Duisburg sind erreichbar.
Was ist die Empfehlung für einen Ersttäter? GE oder DU?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Leverkusen ist etwas weit. Gelsenkirchen oder Duisburg sind erreichbar.
Was ist die Empfehlung für einen Ersttäter? GE oder DU?
Mach beide, bei 30 € Eintritt ist das verschmerzbar. LaLuna in Moers hat auch manchmal geile Weiber, ist aber echt ein Drecksladen. Bin mal gespannt ob der RTC in Dietzenbach bei Frankfurt wieder aufmacht, war zwar schon vor Corona der letzte Drecksladen aber da ist es manchmal wie bei Pommesbuden, desto dreckiger desto besser...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
rtc Clubs
Romantica RE: Heute 11.06.
Arabella BO: Mittwoch
Grimbergsauna GE: Dienstag
Verena DO: Dienstag
Venus DUI: Mittwoch

Mit Impfung Test oder Genesen

Penelope In Castrop ab morgen
Ich gebe da auch mal meinen Senf dazu, ich war in allen Clubs schon sehr oft gewesen, und zu 90% immer top Zimmer und das sogar immer zu kleinen Talern. Die Freude 39 gehörte auch dazu ist aber jetzt history, Möbel sind schon auf der Müllhalte. :)
Bin zurzeit beruflich in Germany unterwegs, nicht im Pott.
Kleiner tipp, wer in die Romantica will sollte vorher anrufen, denn da sind manchmal sehr wenig girls, habe da schon eingecheckt und es waren nur 4 girls da. 55
Ich liebe die RTC da kann man immer ein gutes Zimmer machen, weil die frage kam Venus oder Grimbergsauna, beide habe immer ein paar gute girls.

Etwas zum Laluna, kenne ich seit Anfang an, sehr guter und sehr sauberer Club.
Kenne zu 90% alle girls da, und hatte da mit keiner eine ass card.
Die Sauna ist da sehr klein, und wer etwas nervös ist und Angst hat vor Hektik ist da besser aufgehoben wie in einem RTC. In Dorsten war mein Lieblings RTC Alina, der ist leider auch history. Wer gerne mit sluts viel labert, Grimbergsauna Gelsenkirchen Angie Bulgarien. LOL
 
        #47  

Member

Hab mich für meinen Lieblings Club in NDS entschieden… der hat auch wieder aufgemacht. Negativen Covid Test hab ich gerade bekommen… steht also nichts im Weg.
Ich werd nur vorher anrufen wie voll es ist … ich hasse nichts mehr als bei den DL‘ s anstehen zu müssen
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich für meinen Lieblings Club in NDS entschieden… der hat auch wieder aufgemacht. Negativen Covid Test hab ich gerade bekommen… steht also nichts im Weg.
Ich werd nur vorher anrufen wie voll es ist … ich hasse nichts mehr als bei den DL‘ s anstehen zu müssen
Was ist NDS kenne ja sehr viel, kenne alle Clubs im Kohle Pott bis Köln, auch fast alles in HH aber NDS habe ich nicht auf der Schirm.
 
        #49  

Member

Wollte erst in Münster halten da sind nen paar … aber Richtung Osnabrück ist einer in dem ich noch nie enttäuscht wurde … etwas teurer als vergleichbare im Pott aber extrem entspannt und Dienstleistung orientiert
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wollte erst in Münster halten da sind nen paar … aber Richtung Osnabrück ist einer in dem ich noch nie enttäuscht wurde … etwas teurer als vergleichbare im Pott aber extrem entspannt und Dienstleistung orientiert
Dem Göttervater sei Dank,;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten