Meiner Erfahrung nach haben speziel die Damen auf den Phils zu ~50% Kids. Selbst bei den 18-19 jaehrigen ist das ueblich, denn Verhuetung kennen sie nicht und da es in den armen Doerfern nicht viel zu erleben gibt, wird schnell mal ein "Stoesschen" gemacht.
Durch meine Bekannte (Treffe ich alle paar Monate) kenne ich einige 18 Jaehrige die gerade schwanger sind : Vom Nachbars Sohn, Schulfreund.
Dann spaeter kein Geld und somit ab in die Bar.
Aber zum Thema: "Your Dick is too big" hab ich auch schon mal erlebt, aber da wusste ich schon bei der Auswahl (des zickigen) Maedels, das irgend so ein Thema kommen wuerde ;) Insofern denke ich das Argument ist vorgeschoben.
Wie ich dann spaeter erfahren durfte (durch ihre Bekannte) nimmt sie fast ausschliesslich Koreaner mit und bei mir hatte sie den Eindruck das sie min. 2-3 Runden machen muss. Dann also besser rumjammern.
Ohne hier den Koreaner was zu wollen (!!!), das Geruecht geht aber um, das sie halt unten rum nicht so bestueckt sind, recht schnell fertig sind und immer super korrekt die Kohle abdruecken. Waere ich ein Barmaedel, wuerde ich auch lieber so ne Nummer machen als einen wie mich zu nehmen ;)
Ergo: Es ist immer wichtig die Richtige (und auch mal aeltere und erfahrenere) auszuwaehlen, dann gibts auch kein Gejammer und fuer beide wirds spassig.