Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Bin selbst nie mit SA geflogen.
Also es gibt Sachen, die muss man nicht machen. Xiamen Airlines fliege ich auch nicht wieder. Passt aber hier nicht hin.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ob die gute Susanne dort wohl auch die Schwänze der Arabs abgelichtet hat?
Die haben schon heißere former Soviet Girls am start...sowie in VAE. Glaube die typische deutsche geht da total unter.
 
        #155  

Member

Die Saudis bleiben dran...

Serie: Wasserstoff weltweit
Saudi-Arabien heizt das Rennen um Wasserstoff am Golf an

 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Die Saudis bleiben dran...

Serie: Wasserstoff weltweit
Saudi-Arabien heizt das Rennen um Wasserstoff am Golf an


Wasserstoff oder kein Wasserstoff. Wenn das Öl bei denen zu Ende geht sind die Pleite. Zum Glück.
 
        #157  

Member

Aus dem Exil....


DER SPIEGEL: Aus dem Exil: Ex-Geheimdienstgeneral erhebt schwere Vorwürfe gegen saudischen Kronprinzen.

 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Öl bei denen zu Ende geht sind die Pleite. Zum Glück.
Das werden wir allen nicht mehr erleben. Die weltweiten (auch die der Saudis) Ölreserven waren noch nie so gross wie heute.
 
        #160  

Member

Habe ein paar YouTube Vlogger in Saudi Arabien verfolgt und ist ein sehr interessantes Land 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten