Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #7.262  

Member

@hmagg: holst du diese entzückenden Wesen immer aus dem Gefangnis ab oder warum liegen sie so oft in bezaubernden Kettchen? Zum Anbeissen!!! mmer wenn ich so einen erfolg hatte dann ist es abends so hektisch dass ich zwischen dem wilden Treiben die Fotos vergesse.
Wird sowas im bewerbungsgesprach schon angedeutet? Ich bin irgendwie zu schuchtern, direkt die kamera rauszuholen. 😅😅😅
Schlau wie ich bin hab ich mal eine actioncam mitlaufen lassen. Ganz grosses Kino... minuten lang nur mein hasslicher arsch zu sehen.😆😆😆
 
        #7.264  

Member

Ja, zuerst Fotos dann vögeln.... andersrum wollen sonst die Mädels gleich weg (bei st).... hingegen für zuerst Fotos bin ich meistens zu horny.....555
 
        #7.265  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zuerst Fotos dann vögeln.... andersrum wollen sonst die Mädels gleich weg (bei st).... hingegen für zuerst Fotos bin ich meistens zu horny.....555
Vorher, dabei und danach...:) :coool:
 
        #7.266  

Member

Member hat gesagt:
Wird sowas im Bewerbungsgespräch schon angedeutet?
Sehr selten, ist bei den Thaigirls auch nicht notwendig.
Die Meisten sind fotogeil, Mann muss es ihnen nur klarmachen.
Member hat gesagt:
irgendwo hat @hmagg geschrieben, dass er vorab das schon "klar" macht.
Hab ich nicht, hast wahrscheinlich falsch verstanden.
Member hat gesagt:
Ja, zuerst Fotos dann vögeln.... andersrum wollen sonst die Mädels gleich weg (bei st)....
Genau, so ist es. Die Photoshootings sind für mich ein geiles Vorspiel.
Member hat gesagt:
Vorher, dabei und danach.
Das geht bei 1 Girls/Tag, aber nicht mehr bei 2 oder 3/Tag.

Weiter geht`s mit Bildern.

Madam werkelt jetzt als Gogo in BKK und verdient garantiert ein Vielfaches als vorher.

Anhang anzeigen IMG_1790c.jpgAnhang anzeigen IMG_1808c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten