Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #7.401  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, wo immer gleich wegen unwichtiger Kleinigkeiten Ladyboys vermutet werden. Ist eine optische Täuschung, weil die Finger die silberne Kette der Tasche berühren.

Die Hand gehört zu der älteren Schwester dieser jungen Dame. In Post 7395 kann man diese von hinten bewundern.

Irgendwie traurig, dass man sich gegenüber solchen selbsternannten "Wahrheitsherausfìndern" immer mal wieder noch erklären muss....

@Marl0 : Tolle Bilder.

Gruß Sorglos
 
        #7.404  

Member

Member hat gesagt:
Du warst mit meinem Post auch gar nicht gemeint...

Gruß Sorglos

Ok 👍
dachte weil du in der Mehrzahl geschrieben hast und es ja nur zwei Post zu dem Bild von @Marl0 gab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten