Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

  • Ersteller
        #7.506  

Member

Lassen sich die meisten Damen bei einem Date fotografieren ? Oder zahlt ihr da extra dafür ?
 
        #7.507  

Member

Member hat gesagt:
Lassen sich die meisten Damen bei einem Date fotografieren ? Oder zahlt ihr da extra dafür ?
Manche Kollegen bezahlen etwas extra, meistens wird gefragt ob ein Foto "genehm" ist.
Ich frage immer vorher, dann bekommt man keine abweisenden Gesichter aufs Bild und die Modalitäten sind geklärt.

Die betreffende Person verliert nicht ihr Recht an dem Bild, so das der Photograph ein wenig sensibel mit den Photos umgehen sollte!

Erst wenn man einen Vertrag über die Abtretung der Rechte am eigenen Bild schliest, geht das Nutzungsrecht an den Bildern final an den Rechteinhabern (zumeist der Photograph) über.
"Modelcontent".

So was wie der Getty Vertrag z.B.:


Ein Nachteil bei diesen Verträgen sei erwähnt, solte ein solcher Vertrag gefunden werden, dann wird dem Photographen Gewinnerzielungsabsicht unterstellt, in Th. wird dann von einem Gewerbe ausgegangen (welches ein entsprechendes Visa erfordert..)

Bei Bildern beachte ich die FSK16 Regularien, Tittis ja, unten rum nada...
Völlig unkritisch sind bekleidete Damen, solange man dem Bild keine negativen Begleittexte beifügt.
 
        #7.508  

Member

Member hat gesagt:
Lassen sich die meisten Damen bei einem Date fotografieren ? Oder zahlt ihr da extra dafür ?
Ich zahle für sowas nichts extra, es ergibt sich halt.
Manchmal wollen die Mädels sogar explizit Fotos, wie in meinem Fall.
 
        #7.509  

Member

Ich mach meistens ein Selfie von uns gemeinsam, dann merk ich schon ob mehr geht.
Manche wollen gar nicht, andere wollen Fotos und Videos in allen Stellungen.
Gezahlt dafür habe ich noch nie, würde ich auch nicht.
 
        #7.510  

Member

Member hat gesagt:
Lassen sich die meisten Damen bei einem Date fotografieren ? Oder zahlt ihr da extra dafür ?
Nicht alle, aber sehr viele, wenn es passt!
Extra bezahlen musste ich noch nie !
(und ich habe einige Photos😉)

Die Bandbreite der möglichen Photos ist natürlich auch sehr weitreichend,
von Bildern mit Kleidung/Handtuch bis zum Creampie alles möglich !

Aber bitte immer die Wünsche der Girls respektieren!
z.b. werden selten auch mal Nacktaufnahmen ohne Gesicht gewünscht...

Oft zeige ich den Girls auch die Bilder, denn sie wollen ja gut aussehen,
und auf Wunsch lösche ich auch das ein oder andere Bild !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten