Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #7.661  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen DSCN0841.JPGAnhang anzeigen DSCN0842.JPGAnhang anzeigen DSCN0844.JPG

Als Bettlerin saß sie gegenüber dem LEK_Hotel neben dem 7/11 Laden und streckte mir ihr Plastik-Gläschen entgegen. Gleichzeitig gab sie mir mit der anderen Hand eine Geste, mir einen zu blasen.
Okay ich habe die Chance genutzt mich mit ihr ein bißchen zu unterhalten.

Blasen, Abspritzen in den Mund und Gesicht wäre möglich gewesen, Bumsen wiederum wollte sie nicht.
Als ich sie nach ihrer ID-Karte fragte, zeigte sie sie mirnicht nur die ID-Karte, sondern auch noch einen Reisepaß, den sie aber noch nie für´s Ausland nutzte.

Mitgenommen habe ich sie dennoch nicht. Zumindest konnte ich das Problem mit ihrem Hightec-Gerät lösen....Akku leer ;-) .
LEK Hotel in Naklua?

#7.662  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall passt bei ihr noch das Preis/Leistung Verhältnis 😜

Ja, auf jeden Fall.....;-).

Ich habe sie öfters getroffen, mitunter auch In Modern City beim Einkaufen und auch in der SouthPattaya Rd. Sie hatte auch jedesmal was anderes an.

Was ich nicht verstanden habe, daß sie keine ID karte hatte und das die letzen Jahre. Davor konnte ich sie immer mit in mein Hotelzimmer mitnehmen.

MMmmhh........entweder ist sie zu faul, in ihr Geburtsort zu gehen, um einen neue ID-Karte ausstellen zu lassen oder hat sie in einigen Hotels Hausverbot🤔.
Zumindest kann ich sagen, daß all ihre Versprechungen eingehalten wurden und beklaut hatte sie mich auch nie......

Das 1.Mal traf ich sie 2006 zusammen mit ihrer Freundin.

Anhang anzeigen 1703765837398.jpeg

Anhang anzeigen 1703765914407.jpeg

Ihre Freundin machte sogar geile Fotos mit meiner Kamera

Anhang anzeigen 1703766060479.jpeg

Damals war auch schon AV möglich

Anhang anzeigen 1703766129481.jpegAnhang anzeigen 1703766156870.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten