Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

  • Ersteller

Member

Und fährt mehr oder weniger einhändig trotz Zuladung. Zumindest nicht noch ein Kleinkind dazwischen.
Also alles ganz normal.
 

Member

Member hat gesagt:
Aber immerhin hat der Fahrer einen Helm auf. :)
Es handelt sich augenscheinlich um eine Fahrerin, bitte den Gender wahren !
Member hat gesagt:
Und fährt mehr oder weniger einhändig trotz Zuladung. Zumindest nicht noch ein Kleinkind dazwischen.
Also alles ganz normal.
Ja und die Beifahrerinnen fahren ja auch ganz aktiv mit, ist also ne sichere Kiste .
In der einen Hand die Ezigarette in der anderen das iPhone, und mit den Oberschenkeln wird die Balance gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Member

Darf ich mal nach euer Erfahrung fragen wie die Mädchen drauf reagieren wenn ihr Fotos oder im besten Fall Videos von ihr macht 😈 ich hab immer Probleme damit das sie nicht gefilmt oder sie will keine fotos machen
 

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal nach euer Erfahrung fragen wie die Mädchen drauf reagieren wenn ihr Fotos oder im besten Fall Videos...

Natürlich darfst du fragen. Zunächst, die rennen ja oft selbst durch die Gegend und knipsen uns ungefragt.
Selbstverständlich ist es aber höflicher, wenn du es mit einem lustigen Spruch verbindest oder einem Kompliment.
Etwas schwierig wird es manchmal, wenn wir beim Ficken sind.
In 90% der Fälle stimmen sie dann zu, wenn ich glaubwürdig und ernst in ihre Augen schaue und versichere, dass es nur für meine Erinnerungen an eine unglaubliche Zeit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten