Thailändisch lernen

Ägypten Sharm el Sheik 2017 -Tauchen-

        #23  

Member

Der Aufstieg vom Wrack. Man beachte die Luftblasen, welche zur Seite wegfliegen und nicht nach oben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Video vom Wracktauchgang! unbedingt auf HD stellen sonst sieht es kacke aus.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #24  

Member

Fazit:

Ich habe für die 7 Tage HP mit Flug 500 € bezahlt und dafür war es ein absolut toller Urlaub.

Für mich der beste Aufenthalt in Ägypten bisher. Das liegt zum einen an den tollen Tauchplätzen und zum anderen auch an dem super Hotel.

Sollte ich mal wieder nach Ägypten reisen ist das Lido und Sharm el Sheik sicherlich meine erste Wahl.
 
        #25  

Member

Da kommt man ja gar nicht mit dem lesen und schauen hinterher,
so schnell wie du die Beiträge reinknallst! :eek:
Mir gefallen die Unterwasserbilder echt gut. Sind
die alle mit einer Sony RX aufgenommen worden?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt man ja gar nicht mit dem lesen und schauen hinterher,
so schnell wie du die Beiträge reinknallst! :eek:
Mir gefallen die Unterwasserbilder echt gut. Sind
die alle mit einer Sony RX aufgenommen worden?

Ja die sind alle mit einer Sony Rx100 IV gemacht und einem INON D2000 Blitz.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
 
        #28  

Member

Super schöne Bilder, toller Kurtbericht. Ich war vor einigen Jahren mal zum Tauchen vor Ort und es war mehr als bescheiden. Hatte die Tauchschule im Hotel. Katastrophales Equipment. Nach zwei Tauchgängen hat es mir gereicht.
Abgesehen vom Tauchen hasse ich es, dass man sich in Ägypten nicht frei bewegen kann. Permanent läuft einer neben dir her, der dir irgendwelchen Mist andrehen will.

Vielen Dank für die Mühe
 
        #29  

Member

Hallo Hibl,

Danke fürs Einstellen der traumhaften Bilder. :respekt:

VG
Mack
 
Booking.com
        #30  

Member

Klasse Bericht mit super Bildern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten