Member

Member hat gesagt:
Dann wird es nervig, wenn einer ein iPhone besitzt. Über Bluetooth funktioniert es nicht.
Das Problem verursacht das iPhone selbst und Ihr unterstützt so etwas auch noch 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Das Problem verursacht das iPhone selbst und Ihr unterstützt so etwas auch noch 🤷‍♂️
Ja es ist von Apple so gewollt.
Ich unterstütze es sicherlich nicht...hatte und werde nie ein Apple Gerät besitzen.

Leider sind in Thailand die Dinger sehr weit verbreitet und da kann man diese Probleme kaum vermeiden.

Member

Bilder und Videos von iPhone zu iPhone mittels AirDrop easy und einfach. Warum unterstützt Android sowas nicht?

Ich nutze beide Systeme und sehe da keine großen Unterschiede. Eines ist da etwas einfacher zu bedienen und innovativer das andere in einem anderen Bereich. Am Ende nimmt es sich nichts. Und die Kameras von den Pro Max Modellen beim iPhone sind schon klasse.

Member

@Hardy641 : Kein always on Display bei iPhones? Gibts seit iPhone 14.

Fotos teilen kannst Du ganz einfach, indem Du die Fotos auswählst und (nur) für diese einen temporären iCloud Link versendest.

Anhang anzeigen IMG_4270.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Kein always on Display bei iPhones? Gibts seit iPhone 14.

Fotos teilen kannst Du ganz einfach, indem Du die Fotos auswählst und (nur) für diese einen temporären iCloud Link versendest.
gib Dir keine Mühe bei den Android Fanatikern ;-)

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 : Kein always on Display bei iPhones? Gibts seit iPhone 14.
Wirklich? Meines Wissens gibt es Always on Display weder beim iPhone 14 noch iPhone 15. Genau wie die Übertragungsgeschwindigkeit von USB C beschneidet Apple diese Funktion bei den normalen iPhones. Daß die Bildschirme der normalen iPhones, die auch um die 1000 Euro kosten, immer noch nur eine Bildwiederholrate von 60 Hz, ist ebenfalls ein schlechter Witz.
All diese Funktionen gibt es lediglich bei den Pro Geräten. Bei Android sind sie bereits bei Mittelklasse Geräten für unter 500 Euro zu haben.

Member hat gesagt:
Wie geht es bei Dokumenten oder eBooks?
Bei allen anderen Phones geht es einfach via Bluetooth, Micro SD oder über den PC.

Member hat gesagt:
Bilder und Videos von iPhone zu iPhone mittels AirDrop easy und einfach. Warum unterstützt Android sowas nicht?
Warum wohl? Weil Apple keine Lizenzen dafür gibt. Genau wie Facetime nur not Apple Geräten funktioniert.
Ähnliches ist auch bei den Airbuds 2 pro. Die Funktionalität ist auf Android Geräten eingeschränkt.

Member hat gesagt:
Warum sollten sie das tun? Wären ja schön blöd!
Da stimme ich dir zu. Solange die Kunden es mitmachen, wären sie blöd mehr Kompatibilität zu bieten.

Gerade heute hat mir ein wieder ein iPhone fanboy stolz erzählt wie genial Apple doch, sie haben nur einen Marktanteil von um die 20% machen aber über 80% aller Gewinne.

Ja Apple ist klasse, für Aktionäre sicherlich, für Kunden bin ich mir nicht so sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten