Member

Member hat gesagt:
Kenne jetzt die Preise in Deutschland nicht. Für um die 350 Euro bekommst du hier (Philippinen) bereits ein Google pixel 7.
Würde ich der pixel a-Serie auf jeden Fall vorziehen.

In der redmi Note Serie gibt es bereits den Nachfolger das redmi Note 13 pro. Allein wegen dem 1 Jahr längeren Update Support würde ich eher dieses Modell bevorzugen.
das schaue ich mir an. Bin nach Weihnachten in Cebu.

Member

Ich habe jetzt seit 2 Monaten das Samsung S23 und werde damit noch nicht richtig warm. Nutze nebenbei immer noch mein altes iphone x. Dort sind noch die ganzen Banking Apps installiert. Werde die das S23 die nächsten 4 Wochen in Thailand nutzen und dann entscheiden ob es in die Tonne wandert und gegen ein iphone 15 pro getauscht wird.

Member

Hab das S23 Ultra seit Mai letzten Jahres. Kann nichts negatives entdecken. Die verwacklungsfreien Videos, egal ob im startenden Flieger oder vom Sozius des Motorrads auf holprigen Wegen gefilmt, finde ich geradezu beeindruckend, sowohl Tag- als auch Nachtaufnahmen.

Member

Member hat gesagt:
Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist absolut top :tu: Verstehe schon das die Umstellung von einem iphone :kotz: zu einem vernünftigen Handy schwer fällt. Das ist anfangs natürlich etwas ungewohnt, aber du schaffst das schon :tu:

Member

Kann zu I-Phone wenig sagen, weil nie eines besessen. Wenn ich aber mal eines kurz am PC oder Laptop angeschlossen hatte, um Bilder zu kopieren, war das lange nicht so einfach wie beim Android-System.

Gegenüber älteren Samsung Geräten, erschien mir die Überlegenheit in der Bildqualität der vergleichbaren I-Phones schon deutlich. Beim S23 Ultra bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob da die I-Phone Bilder im Ergebnis immer noch so deutlich besser sind. Samsung hat da nach meinem Eindruck kräftig zugelegt.

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich tot, kein Mensch brauch den Android Schrott!

Im Gegensatz zum IPhone, mit dem man sich in die Gefangenschaft von Apple begibt, handelt es sich bei Android um ein offenes System, welches von vielen unterschiedlichen Firmen in unterschiedlicher Form genutzt wird. Insofern kann es "den Android-Schrott" gar nicht geben! Android wurde und wird in unterschiedlicher Weise als Basis benutzt, was am Ende dabei herauskommt, ist stark abhängig vom jeweiligen Handy-Hersteller.

Member

Mag ja durchaus sein, aber ich persöhnlich finde Apple wesentlich intuitiver zu bedienen. Und wenn man zusätzlich weitere Produkte von Apple, wie Ipad und MacBook Pro, benutzt macht es schon Sinn auch ein Iphone zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man zusätzlich weitere Produkte von Apple, wie Ipad und MacBook Pro,
Ich bleibe lieber unabhängig und möchte kein Sklave meines Handys werden, so dass ich andere Produkte vom Hersteller kaufen müsste 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Mag ja durchaus sein, aber ich persöhnlich finde Apple wesentlich intuitiver zu bedienen. Und wenn man zusätzlich weitere Produkte von Apple, wie Ipad und MacBook Pro, benutzt Emacht es schon Sinn auch ein Iphone zu nutzen.
Das leuchtet ein. Android erscheint mir dagegen eher mit Windows-Systemen verträglich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten