Smartphone-Thread

• Hilfreich
  • Geil
Reactions: 1 users
Aus Google:

Aus Maps:
Das ist das Tukcom in Sri Racha. Glaube nicht, das jemand von Pattaya die ca. 30 km auf sich nehmen will, wenn es in Pattaya auch ein Tukcom gibt.

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Giga.de ist nun eine Referenz. Ok!
Noch so eine Quellenkritik! Der Inhalt des Artikels sollte entscheident sein und nicht, wo er veroeffentlicht wurde. Hat dich das davon abgehalten, den Artikel zu lesen? Dort wurde ja eine kurze und ganz einfache Anleitung gegeben, wie man das Teilen von Links bewerkstelligen kann, ohne das Ziel der Links zu verstecken. Obendrein erfordert das nur eine einmalige Aenderung der Googleeinstellungen und schon werden fortan alle Links ohne zusaetzliches Tracking geteilt. Probier es doch einfach mal! Dann kannst du allen hier noch besser helfen und musst nicht die Mods fuer deren Einschraenkung der Forensoftware Funktionalitaet verantwortlich machen:

Leider kann man keinen Google-Maps-Link mehr angeben, weil angezeigt wird Tracking-Link entfernt. Musst Du also selber in Maps suchen.

PS: Versteh mich nicht falsch! Ich bin dir fuer deine Hilfe wirklich dankbar, aber ich denke, wir sollten nicht jede nuetzliche Einschraenkung schlecht machen.

• Like
Reactions: 1 user

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten