Member

Member hat gesagt:
Tukcom Pattaya

Leider kann man keinen Google-Maps-Link mehr angeben, weil angezeigt wird Tracking-Link entfernt. Musst Du also selber in Maps suchen.

Aus Google:

Aus Maps:

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Tukcom in Sri Racha. Glaube nicht, das jemand von Pattaya die ca. 30 km auf sich nehmen will, wenn es in Pattaya auch ein Tukcom gibt.

Member

Member

Giga.de ist nun eine Referenz. Ok!

Member

Member hat gesagt:
Giga.de ist nun eine Referenz. Ok!
Noch so eine Quellenkritik! Der Inhalt des Artikels sollte entscheident sein und nicht, wo er veroeffentlicht wurde. Hat dich das davon abgehalten, den Artikel zu lesen? Dort wurde ja eine kurze und ganz einfache Anleitung gegeben, wie man das Teilen von Links bewerkstelligen kann, ohne das Ziel der Links zu verstecken. Obendrein erfordert das nur eine einmalige Aenderung der Googleeinstellungen und schon werden fortan alle Links ohne zusaetzliches Tracking geteilt. Probier es doch einfach mal! Dann kannst du allen hier noch besser helfen und musst nicht die Mods fuer deren Einschraenkung der Forensoftware Funktionalitaet verantwortlich machen:

Member hat gesagt:
Leider kann man keinen Google-Maps-Link mehr angeben, weil angezeigt wird Tracking-Link entfernt. Musst Du also selber in Maps suchen.

PS: Versteh mich nicht falsch! Ich bin dir fuer deine Hilfe wirklich dankbar, aber ich denke, wir sollten nicht jede nuetzliche Einschraenkung schlecht machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten