Thailändisch lernen

Thailand So leben die Pattaya Girls im Isaan

        #61  

Member

Samut Prakram Vorort von Bangkok
Anhang anzeigen 1060261.jpg
Kein Unterschied zum Isaan

Soi 4 (Nana) Bangkok
Anhang anzeigen 1060162.jpg
Eine Reihenhaus Siedlung am Ende einer der sündigsten Straßen Bangkoks. Das ist das wahre einfache Leben in Thailand. Wer aber immer noch Pattaya für Thailand hält wird und will solche Zustände niemals sehen.
 
        #62  

Member

aber die leute leben! hab mal in so einen kapuff gelebt aber ich war glücklich ;-)
 
        #63  

Member

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen in Roi Et, Sisaket, Korat etc, wirkten die Menschen dort keinesfalls unglücklicher oder verzweifelter als in Europa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten