Nebulon
V.I.P
Ersteller
-
Weil sich online nichts entscheidendes tat für den letzten Abend, habe ich mich dann entschieden wieder bei Jielyn mein Glück zu versuchen. Sie stand die letzten Tage wieder an der Straßenkreuzung zwischen meinem Hotel und der Mall und bot im Kreise Ihrer Kolleginnen Ihre Massagedienste an. Sie war während meines letzten Trips bereits zwecks einem Handjob bei mir auf dem Zimmer und hat mir sogar Ihre Nummer gegeben, zu mehr als dass war Sie leider jedoch nicht bereit. War mir heute jedoch egal, weil Sie nach der Begegnung mit Annie definitiv dort spielte, wo ich ab sofort hin wollte.
Für 1.000 Pesos war Sie wieder bereit mir auf dem Zimmer einen runterzuholen. Sex oder Oralverkehr war leider nicht drin - zumindest nicht für die 2.000 Pesos, die ich bot
Sie ist wirklich ein kleiner Diamant und gerade mal 20 Jahre alt. Ein perfekter Körper und ein Gesicht wie ein Engel.
Für 1.000 Pesos war Sie wieder bereit mir auf dem Zimmer einen runterzuholen. Sex oder Oralverkehr war leider nicht drin - zumindest nicht für die 2.000 Pesos, die ich bot
Sie ist wirklich ein kleiner Diamant und gerade mal 20 Jahre alt. Ein perfekter Körper und ein Gesicht wie ein Engel.

Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das