Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

Danach legte ich mich erstmal aufs Ohr und als es dann 18 Uhr wurde, machte ich mich auf zur ersten Mahlzeit des Tages. Kamagra Oral Jelly allein hat ja bekanntlich viel zu wenig Ballaststoffe :headbash: Auf dem Weg ins standesgemäße Swiss Chalet kam ich auf der Fields Avenue am Camelot vorbei, dem legendären Club, wo ich schon so einiges erlebt hatte. Und ich traute meinen Augen nicht :eek:

Anhang anzeigen 20190609_185313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
"Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das "

Nebulon Du bist echt schmerzfrei, nur aufs eigene Abspritzen fokussiert,
Wahnsinn.

Hast Du richtig herausgelesen. Ab und zu kommt es natürlich schon zu Schmerzen - vor allem, wenn das Mädchen irgendwelche Verhütungsmittel eingebaut hat, die meinem Erfüllungsgehilfen im Wege liegen :wirr: und... naja, wenn ich es mal wieder übertreibe bezüglich Dauer und Anzahl :roll: So weit, so uninteressant.
Aber das mit dem Fokus auf den eigenen Abschluss - und zwar grundsätzlich im klassischen Zielgebiet - ist mir auch schon aufgefallen. Wäre sich mal ein Anlass, sich bei Sigmund Freund aufs Sofa zu legen. Mit einem hübschen oder intelligenten Mädchen kann man ja viel mehr machen als nur Sex. Und selbst der Sex ist auf die Stellungen reduziert, zu zum schnellstmöglichen Abschluss führen. Als würde ich unter Akkord auf einer Samenbank arbeiten. Hat natürlich nichts mit dem Umgang oder dem Sex zu tun, wie man Ihn mit einer richtigen Freundin hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
Im Swiss Chalet gab es dann zum Einstand die kleine Portion gratinierte Muscheln, einen mittelgroßen Salat vom Buffet, den Hawaii-Toast, den Früchtebecher Hot-Love, sowie eine halbe Dose Weizenbier und einen Cafe Latte Vanille. Alles zusammen unter 1.200 Pesos, also weniger als 20 EUR. Und super lecker :yes:

Anschliessend ging ich direkt weiter ins High-Socienty, immer noch DIE Szene-Disco, falls das Rattenloch sowas wie eine Szene hätte ;-) Um 23 Uhr war dort allerdings noch nichts los

Logisch. Trotzdem war es für mich "the place to be". Wäre ich erst noch zurück ins Hotel, wäre ich wegen dem Weizenbier vermutlich auf meinem Bett eingeschlafen und die Nacht für die Katz.

Also stehe ich mir hier nun die Beine in den Bauch und hoffe, dass der DJ die Regler noch nicht am Anschlag hat...

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Pfingstmontag, der 10.06.2019

Als die Zeiger auf meiner FESTINA den neuen Tag vermelden, entdecke ich Catweazle. Der Typ lief mir bereits in der Lobby von meinem Hotel über den Weg, als ich dort Ash eincheckte. Es hat den Anschein, als würd er wie ich einen auf "Einsamer Wolf" machen. Bei Ihm sieht es bei genauerem Hinsehen allerdings eher aus wie "vom Rudel verstoßene Hyäne" :rolleyes:

Ein paar Minuten später setzt sich eine japanische Prinzessin in Begleitung Ihrer Freundin vor mir auf die freien Hocker. Es war natürlich "meine" japanische Prinzessin, unterbewusst einer der Hauptgründe, warum ich hier immer wieder Ihren Thronsaal durch meine nutzlose Anwesenheit besudele :bye:Beim beinem letzten Aufenthalt hatte ich mich ja trotz anderslautendem Vorsatz nicht getraut Sie anzusprechen. Diese Scharte galt es auszuwetzen. Ohne Gnade und ohne Rücksicht auf menschliche Verluste :headbash:

Aber nicht heute :roll:

Nach insgesamt 2 Stunden bin ich dann wieder raus. Die TOP-Stunner hatten heute offenbar woanders Ihre Betriebsversammlung. EINE hätte mir gefallen, aber erstens war ich immer noch am aufmunitionieren und zweitens sagten Ihre Blicke, dass Sie keinen Bock auf einen alten Sack wie mich hatte.

Zumindest heute nicht :twisted:

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Der Tag war damit offiziell eigentlich gelaufen, als ich spontan mich dazu hinreißen lies, den leeren Kassenbereich dazu zu nutzen, mich auch hier mal mit Getränken einzudecken. Als ich dann beim Bezahlen an der Kasse bemerkte, dass für die gekühlten Getränke jeweils 2 Pesos Aufschlag berechnet wurden, stand mein schwäbisches Herz kurz vor einem Stillstand
o_O

Anhang anzeigen 20190610_013152.jpg

Richtig gut schlafen konnte ich danach natürlich nicht :twisted:

• Like
  • 555-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Ich verpacke meine Getränke in den Kühlschrank Marke "Rumble in the Dschungle", welcher mich durch seinen Lärmpegel zumindest signalisiert, dass da irgendwas läuft :roll:

Als ich über PINALOVE meinen Marktwert checke, kann ich den eben gekauften Toffifee nicht wiederstehen und überlege kurz, was mir an der Verpackung sofort aufgefallen ist...

Anhang anzeigen 20190610_014206.jpg

Oben die Verpackung aus dem Supermarkt unter meinem Hotel am Arsch der Welt, unten die Standardverpackung die man in deutschen Supermärkten findet.

Anhang anzeigen th.jpg

Wer findet den Fehler? :bye:Wir leben in einem kranken Land...

• Like
Reactions: 7 users
Kurz nach 2 Uhr früh am Morgen schlafe ich ein und wache gegen 10 Uhr auf - und sehe, dass mir auf WECHAT eine Queeny geantwortet hat. Eigentlich suchte in nach meiner SST Queenie, die ich schon seit Jahren regelmässig buche.

Queeny sah aber irgendwie ganz anders aus, weshalb ich erstmal von einer zufälligen Namensähnlichkeit ausging...

Anhang anzeigen hdImg_289d3f05c952eca940ede28df6d073491560145642481.jpg

Egal. Der Schriftverkehr war ganz nett und als Sie mich fragte, ob Sie kommen soll, schrieb ich "Be at 2 PM at the lobby of my hotel". Keine Preisverhandlung, Keine Ladyboyabfrage. Aus irgendeinem Grund wollte ich es bei einer Frau mit so einer Ausstrahlung einfach darauf ankommen lassen...

Oben das Profilbild von Queeny, unten ein älteres Profilbild von "meiner" Queenie

Anhang anzeigen mmexport1509726243775.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Leider muss ich zugeben, dass ich erst an der Lobby erkannt habe, dass es ein und dieselbe Frau war :wirr: Irgendwie war ich positiv überrascht

Allerdings ist Sie fast ausgetickt, als ich am Ende Ihres Kurzbesuches wieder eine Aufnahme machen wollte und deshalb mein Smartphone zückte :box:

Also: SORRY Jungs. Sie hat aufgebracht von Ihren schlechten Erfahrungen aus Ihrem Umfeld berichtet und in dem Zusammenhang auch davon, dass Sie nicht mehr wie früher ins ABC gehen würde. Überhaupt wäre Sie inzwischen fast nur noch in Manila City unterwegs.

Die erste Nummer mit Ihr war richtig toll :pop: Als ich fertig war, hat Sie direkt aufgesattelt und sich auf mir zwei mal zum Höhepunkt geritten. Als Sie sich danach anschickte sich wieder anzuziehen, warf ich ein, dass unser Deal grundsätzlich 2.000 Pesos für 2 Stunden ging. Sie wollte trotzdem gehen mit irgendeiner Ausrede, dass Sie heute keine Zeit mehr hätte und Sie beim nächsten Mal dafür 2 Stunden bleiben würde.
Nicht mit mir. Zumindest nicht heute.
Ich blieb also hart und drohte von den 2.000 Pesos etwas abzuziehen. Sie war stinkig, zog sich wieder aus, legte sich nackt aufs Bett und sagte dann "Fuck me now".
Na super. Aber da musste ich jetzt durch, auch wenn eine unterdrückte innere Stimme schrie "lass Sie doch einfach gehen" :byee: Hätte ich bei jeder Anderen wohl auch gemacht, aber Queenie zu ficken hatte sowieso grundsätzlich nichts mit Liebe oder auch nur Symphathie zu tun.

Sie zeigte mir jedesmal dabei, wie eklig mich findet und ich zeige Ihr dann dabei, wie wenig mich dass interessiert :keks:

Beim Finale habe ich Sie dann also nochmal lange geleckt um selbst wieder in Stimmung zu kommen, um Sie dann im Löffelchen zu besamen. Löffelchen geht eben so gut wie immer
:mrgreen:

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 25 users
Nach diesem absoluten Highlight bin ich dann in die Mall um meine andere SST Lyn bei der Arbeit zu besuchen - und um danach bei einem leckeren Machiato weiter in meinem E-Book zu lesen. Lyn verkauft Klamotten und Souveniers der lokalen Eigenmarke "Cultura" und freut sich immer mich zu sehen. Angeblich bin ich Ihr einziger Nebenverdienst, aber... wers glaubt. Auf jeden Fall ist es immer sehr nett und absolut stressfrei mit Ihr.

Im Coffee Bean & Tea Leaf bestelle ich meinen Machiato und muss hören, dass es auch dort - wie in der Filiale der Robinson Mall in Ermita vor einer Woche - es derzeit nur die Geschmacksrichtung Vanille gibt :wirr: War zwar zufällig genau was ich wollte, aber innerlich hat der Betriebswirt Nebulon traurig mit dem Kopf geschüttelt...

Ich bestelle, bezahle und setze mich mit einem kleinen Vibromator an einen freien Tisch

• Like
Reactions: 10 users
Im SM Clark gibt es - wie wohl in jeder anderen Mall - immer mal wieder Events, wie Schlittschuhlaufen für Kinder, eine Modenschau oder auch Konzerte oder Gottesdienste.

Mitten drin.

Trotzdem war ich ziemlich überrascht, als ich mich mitten in einer Ausstellung der Philippinischen Luftwaffe wiederfand, offenbar anlässlich zum baldigen Nationalfeiertag, Tag der Flagge oder zu Ehren der heiligen Mango - was auch immer.

Erstmal aber habe ich mich meinem leckeren Machiato gewidmet :mrgreen: und dabei halbwegs entspannt gelesen

und erst beim Gehen der Versuchung erlegen, mir die Ausstellung etwas genauer anzusehen...

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten