Leider muss ich zugeben, dass ich erst an der Lobby erkannt habe, dass es ein und dieselbe Frau war

Irgendwie war ich positiv überrascht
Allerdings ist Sie fast ausgetickt, als ich am Ende Ihres Kurzbesuches wieder eine Aufnahme machen wollte und deshalb mein Smartphone zückte
Also: SORRY Jungs. Sie hat aufgebracht von Ihren schlechten Erfahrungen aus Ihrem Umfeld berichtet und in dem Zusammenhang auch davon, dass Sie nicht mehr wie früher ins ABC gehen würde. Überhaupt wäre Sie inzwischen fast nur noch in Manila City unterwegs.
Die erste Nummer mit Ihr war richtig toll

Als ich fertig war, hat Sie direkt aufgesattelt und sich auf mir zwei mal zum Höhepunkt geritten. Als Sie sich danach anschickte sich wieder anzuziehen, warf ich ein, dass unser Deal grundsätzlich 2.000 Pesos für 2 Stunden ging. Sie wollte trotzdem gehen mit irgendeiner Ausrede, dass Sie heute keine Zeit mehr hätte und Sie beim nächsten Mal dafür 2 Stunden bleiben würde.
Nicht mit mir. Zumindest nicht heute.
Ich blieb also hart und drohte von den 2.000 Pesos etwas abzuziehen. Sie war stinkig, zog sich wieder aus, legte sich nackt aufs Bett und sagte dann "Fuck me now".
Na super. Aber da musste ich jetzt durch, auch wenn eine unterdrückte innere Stimme schrie "lass Sie doch einfach gehen"

Hätte ich bei jeder Anderen wohl auch gemacht, aber Queenie zu ficken hatte sowieso grundsätzlich nichts mit Liebe oder auch nur Symphathie zu tun.
Sie zeigte mir jedesmal dabei, wie eklig mich findet und ich zeige Ihr dann dabei, wie wenig mich dass interessiert
Beim Finale habe ich Sie dann also nochmal lange geleckt um selbst wieder in Stimmung zu kommen, um Sie dann im Löffelchen zu besamen. Löffelchen geht eben so gut wie immer